Mama stresst wegen nichts-tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bemüh Dich mehr in der Schule dann hast Du Zb auch mehr Freunde?! oder Frag deine Mutter was Du ansonsten tun solltest vielleicht ihr helfen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myheartwantmore
03.09.2014, 19:38

ich hab viele freunde halt nur nicht in meinem Ort^^

0
Kommentar von Russischblau
03.09.2014, 19:48

Die Mutter will anscheinend keine Hilfe sondern einfach nur ihre Ruhe

0

Also sooo viel kosten Clubs und Vereine nun auch wieder nicht.Wenn deine Mutter einen Wagen hat kann sie dich doch auch fahren.Oder hat sie keine Zeit?Man brauch ja nicht so viel Geld um seine Freizeit gut gestalten aber wenn du in ein Jugendclub (kostenlos!!) oder ins schwimmbad willst (die 2 euro) muss deine mutter dir das auch ermöglichen können.Dumm ruberlabern kann jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl mit 16 den Führerschein Klasse M machen und ein Roller anschaffen. Dann kannst du zu deinen Freunden. Oder halt direkt nach der Schule verabreden. Was anderes fällt mir nicht ein.

Für die Bewegung: Anstelle nur spazieren zu gehen, könntest du ja schauen ob es die Möglichkeit zum Waldlaufen gibt, also sowas wie ein "Trimm dich Weg". Oder Fahrrad fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Möglichkeiten in deinem Wohnort wirklich so begrenzt sind, dann frag deine Mutter mal (in verhandlungsbereitem Ton) was sie vorschlagen würde, was du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myheartwantmore
03.09.2014, 19:32

hab ich. Spazieren gehen

0

Hast du ihr schon gesagt, dass dich das ständige Spazierengehen langsam ankotzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myheartwantmore
03.09.2014, 19:37

natürlich dann kommt immer ''also kotzt dich deine gesundheit auch an?''

0

Was möchtest Du wissen?