Mama stellt "nackt" bilder von sich ins Internet

4 Antworten

Da wirst du nicht viel machen können. Deine Mum ist alt genug um zu wissen, was sie tut. Vielleicht will sie auf diese Art "ihre Jugend nachholen", ihre Wünsche ausleben. Das ist bei weitem nicht selten. Sie ist auch nur ein Mensch und will Bestätigung von anderen (nicht böse gemeint). Dass du das alles so mit bekommst ist natürlich unschön. Das muss echt nicht sein.

Rede noch mal in Ruhe mit ihr darüber. Frag sie, wieso sie das macht. Aber verurteile sie deswegen nicht. Vielleicht findet ihr einen Weg, dass sie es eher heimlich macht. Und dass du es irgendwie tolerieren kannst.

Alles Liebe

Was da mit deiner Mutter und dir passier tut mir sehr leid, wie alt seit ihr beiden denn? Ist deine Mutter geschieden? Wenn ja könnte es sein das sie versucht ihren Frust abzubauen, was für dich natürlich sehr schwer ist, ihr aber egal! Versuch doch ei n ruhiges Gespräch mnit ihr darüber zu führen, wo du ihr erklärst warum das was sie macht schlecht ist, und was die gefahren sind, und sag ihr dich das bedrügt und du das nicht gerne hast!

Viel glück. Sarah

Ich bin 15 und meine Mama ist 47, ja geschieden, aber schon sehr sehr lange. Ich hab schon so viele Gespräche mit ihr darüber geführt aber sie will ja nicht auf mich hören...

0

Vielleicht verdient sie so ihren Lebensunterhalt?

nicht lustig!

0

Freundin schickt an eine internet bekannt schaft oben ohne bild was soll ich machen?

Heyy leute sry wegen der rechtschreibung jz schon mal.

Und zward ich bin M und 14 jahre alt und meine freundin ist auch 14 jahre alt. Wir sind 8 monate zusammen und sie will mir keine oben ohne bilder - bh bilder schicken obwohl ich sie nackt kenne. Ist ja verständlich. Und vor 3 tagen hat sie mir auf einmal ein kompletes nacktes bild von ihr geschickt . Ich habe mich gewundert warum . Heute hat sie mir geschrieben das sie einem fremden jungen wo sie vom internet kennt und ein oben ohne bild geschickt hat und des wegen schickt sie mir jz auch welche. Was soll ich machen ? soll ich schluss machen ? Bitte um rat

...zur Frage

Privatsphären Verletzung durch weiterschicken von Bildern?

Kann ich jemand dafür Anklagen wenn er Bilder von mir ins Netz stellt? Also nich nur so normale, sondern Bikini Bilder, oder ähnliches. Keine nackt Bilder aber Bikini und anderes halt. Er meint da es keine nackt Bilder sind, is es inordnung. Aber ich denke das nicht? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Intime Instagramm Bilder?

meine freundin (15) stellt sehr Intime Bilder von sich auf Insta! nicht nackt sonder in Unterwäsche, ab wann wird dies Strafbar?

...zur Frage

Meine Tagesmutter

Ich wahr eben in der Mittagspause bei meiner Mama die nur um die ecke von meiner Arbeit wohnt. Sie erzählte mir das mein Sohn John Luka im Internet zu finden ist mit seiner Tagesmutter. Ich wahr ziemlich schockiert weil ich hätte gerne davon gewusst. Ja nun sitze ich hier auf Arbeit und gucke mir die Bilder an. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Weil ich denke man muss vorher erstmal um Erlaubnis bitten bevor man Bilder ins Internet stellt. Was sagt ihr dazu ? Ich werde sie drauf ansprechen aber ich hätte gerne mal andere meinungen von Müttern die mich vieleicht verstehen.

LG antjemausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?