Mama sagt dass ich geraucht habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Rat: ruf deine Eltern (auch deinen Papa) mal zusammen und erkläre den beiden, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt und nochmal warum du Kaugummi gekaut hast. Sag ihnen, dass dir wichtig ist, dass sie dir wirklich glauben und du nicht möchtest, dass sie denken du hättest es getan. Einfach nochmal reden.

Ich denke sie rechnen es dir hoch an wenn du nochmal von selbst kommst und es versuchst zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flammifera
19.03.2016, 20:46

Diesem Vorschlag würde ich mich anschließen, am besten die Sache selbst ansprechen und versuchen zu klären.

Falls das Argument mit dem Geruch nach Rauch kommt: Diesen nimmt man sehr schnell an, einfach wenn man mit Leuten in Kontakt steht, die rauchen. Und als Nichtraucher riecht man soetwas ziemlich schnell.

0

Sowas hat nichts mit Moslem sein zutun... Es kommt immer auf die familie/eltern an, ich bin türkin und moslem und meine mutter hatte auch behauptet das ich mal geraucht hätte obwohl ich es nicht tat! Und das wie ich es schon erwähnt hab'nichts mit religion zutun:).
Rede mit deiner Mutter (privat) in ruhe und sag du nicht geraucht hast, wahrscheinlich hatten manche in der schule geraucht und der geruch halt zu dein kleidern(? I dunnoxD) Wenn du in ruhe mit deiner Anne redest wird sie schon verstehen. Ich tat es auch so und meine Eltern sind auch richtig streng:) Bol şanslar cnm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koreafan
19.03.2016, 21:21

ja bana demişti ki, sigara içenlerin yanında kalmiğim iyi gelmez bana also wegen gesundheit:) ayy sevdim ben seni xD

0

Sag ihr nochmal in Ruhe die Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr: wir gehen morgeb früh zur blutabnahme zum arzt!

(Nicht alle muslimische familien ubd türken sind streng, in deinen text hast du es so betont als ob es selbstverständlich wäre.wollte ich nur mal neben bei sagen..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du eigentlich gerne rauchen oder verabscheust du Zigarretten und Ähnliches? Und rauchen eigentlich diene Eltern oder Geschwister? Und wie alt bist du?

Ich würde mich freuen, wenn du antwortest, dann kann ich mich um so besser in deine Situation hinein versetzen und dir die für dich richtige Vorgehensweise empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fluchen hilft nicht,Du kannst Kaugummi kauen soviel wie Du willst,es wird nicht helfen,denn der Rauchgeruch hängt in den Klamotten.Jemand,der nicht raucht,riecht das sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turk4646
19.03.2016, 19:42

Ich habe doch garnicht geraucht? Sie bildet es sich nur ein

0
Kommentar von domi158
19.03.2016, 19:53

Dein ernst? Sie kann auch einfach an Rauch vorbeigelaufen sein.. In einer Stadt ist es nichts ungewöhnliches, wenn man mal nach Rauch riecht..

0
Kommentar von turk4646
19.03.2016, 20:03

Nein nein auf dem schulweg war ich alleine leute, aber danke nochmal :)

0

Weil Mütter oft überschnappen. Natürlich nicht alle Mütter sind so, aber wirklich sehr viele. Die bilden sich Sachen ein, die man gar nicht gemacht hat. Das darfst du ihr aber nicht sagen, sonst rastet die total aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?