mama papa frauenarzt scheide hilfee

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

aaalso: hattest du gerade deine tage? dann kanns sowas selten mal geben, hatte ich auch schon, es war grauenhaft, aber keine infektion oder so. ging nach 2,3 tagen weg.

und sonst, geh in die apotheke und frag mal. alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duseekuh
31.08.2013, 00:11

ne, ich hatte meine Tage vor ca 3 Wochen ..

0

Kadefungin von der Apotheke, kostet 10 €, sonst hilft da garnichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duseekuh
31.08.2013, 00:11

vielen vielen dank !!

1

Falls es ein Piz sein sollte, muss es dr nicht peinlich sein. Meine Enkeltochter hat das als Baby schon gehabt, und sie ist garantiert auch Jungfrau. Dazu ist ein Frauenarzt doch da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Apotheke und frage nach einer Salbe,die den JUckreiz nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass das immer allen peinlich ist... Kind,das machen auch Millionen andere Leute! Geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?