Mama nimmt zu viele Tabletten.

3 Antworten

Es ist ganz wichtig, dass die Einnahme von Medikamenten nur unter ärztlicher Kontrolle (Verordnung) stattfindet. Das gilt insbesondere dann, wenn es sich um verschiedene Medikamente handelt. Daher sollte keine wahllose Einnahme von Medikamenten erfolgen, sondern dies nur nach Absprache mit dem behandelnden Arzt erfolgen!

Hallo, das klingt ganz schön schlimm...da hätte ich auch Angst. Ich würde eine Art Psychologen oder so informieren oder einen Arzt, dieser könnte ihr helfen damit aufzuhören.

Hoffentlich schafft sie es aufzuhören, ich wünsche euch noch alles Gute ...

Hallo,

das hört sich ja gar nicht gut an ! Sprich mit deinem Vater darüber ! Oder auch mit deinen Großeltern! Du selbst solltest auf sie achtgeben und wenn sie neben der Kappe ist , gleich den Arzt rufen!

Mehr kann ich Dir im Moment auch nicht raten ! Versuch doch bitte auch , daß Du etwas mit deiner Mutter unternimmst ! Sprich mit ihr über deine Ängste und Sorgen !

GLG, viel Erfolg und einen guten Start ins Wochenende, wünscht Dir ,clipmaus:-))

Was möchtest Du wissen?