Mama nach menstasse fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Langfristig sind Menstruationstassen preiswerter und ökologischer. 

Zudem habe ich gute Erfahrungen hinsichtlich eines gesunden Scheidenmillieus gemacht: Während der Periode sinkt der PH-Wert und ein Austrocknen der Scheide durch Tampons begünstigt oft noch zusätzlich das Entstehen irgendwelcher unspezifischer Infektionen. 

In diesem Zusammenhang habe ich übrigens auch sehr gute Erfahrungen mit waschbaren Stoffbinden und -slipeinlagen gemacht, die man ergänzend verwenden kann. 

Alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelfan
05.02.2016, 07:59

danke;)

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemelfan
05.02.2016, 08:00

Dankeschön;)^^

1
Kommentar von Kruemelfan
07.02.2016, 21:39

Danke🙈Momentan ist sie leider nicht so gut drauf aber aller spätestens frage ich sie Donnerstag:D

0

Warum stellst du die Frage zweimal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?