Mama nach bh fragen?

7 Antworten

Du bist 14, aber schaffst es nicht, dir einen eigenen zu kaufen? Wenn du unsicher bist, was Größe usw. an geht, kannst du ja googlen.

Und selbst wenn du keine sehr großen Brüste hast, ist es nie verkehrt, einen BH zu tragen, solange man jugendlich ist, und diese sich noch ausbilden.

Wenn der nächste Laden zu weit weg für dich ist (ist bei mir zum Beispiel der Fall), dann sag es deiner Mutter einfach. Sie war auch mal jung, und ihre Mutter hat ihr bestimmt auch nicht ewig einen verwehrt.


Liebe Grüße

sehe ich genauso so hätte meine antwort auch ausgesehen

0

Geh doch einfach mal mit na Freundin in die Stadt und kauf dir selber einen. Wenn er schonmal da ist, dann kann man den auch tragen. Ich schätze mal, sie wird jetzt nicht sagen: "Bring ihn zurück, du bist zu jung!". Also so würde ich es machen. Du kannst natürlich auch den richtigen Moment abwarten und sie darauf ansprechen.

Wenn Du m einst, Du brauchst einen, deine Ma sieht das nicht so.. kaufe Dir doch selber einen von Deinem taschengeld (PS: übrigens braucht man nicht nur deshalb einen, weil alle einen haben. Ohne dass man entsprechend was hat)

hab keinen bh...

Hallo, Ich hab ein "problem". Also ... ich bin 13 umd bin die einzige aus der klasse die noch kein bh trägt. Als ich mit meiner mutter shoppen war (ca vor einem jahr) hat sie gesagt ich bräuchte einen und da es mir peinlich war hab ich nein geagt obwohl ich unbedingt einen haben wollte. Ich trau mich nicht zu fragen was soll ich machen alle haben schon einen bh ich nich nicht mal ein bustier ich trage noch ein unterhemd und das sieht halt doof aus ohne bh.

...zur Frage

Ich bin 16, trage noch keinen BH und habe Angst meine Mutter zu fragen.

Ich bin im Februar 16 geworden, gehe in die 10. Klasse und ich würde gerne einen BH tragen. Ich habe im Internet meine BH-Größe ausgerechnet und ich habe 70A. Muss ich überhaupt schon einen BH tragen? Ich habe Angst meine Mutter zu fragen. In der Schule ist es mir auch schon total peinlich ohne BH herum zu gehen, besonders in Sport und alle Mädchen in meiner Klasse tragen einen BH.

...zur Frage

Möchte Bustie über meinen BH ziehen, meine Mutter erlaubt es mir aber nicht, wie kann ich ihr es klar machen?

Also, es ist so, dass ich nicht möchte das man das Ende des BH sieht, also da wo quasi der Busen rausschaut. Ich ziehe deswegen einfach den Bustie über den BH, als ich das noch nicht gemacht hatte, hat mich ein Junge aus meiner Klasse darauf angesprochen und gesagt ich hätte keinen Busen. Ich weiß das ich nicht den größten Busen der Klasse habe, aber den will ich auch gar nicht! Es hat mich halt nur ein bisschen verletzt weil ich doch schon ein bisschen Busen habe, ich habe dann nur noch weites getragen, weil ich nicht mehr wollte, dass man den BH sieht, aber das würde mir dann zu viel und es wird hier (ich wohne im Süden von Griechenland) echt schön April heiß. Also habe ich angefangen den Bustie Über meinen BH anzuziehen, meine Mutter hatte das aber gesehen und gesagt: bei meinem kleinen Busen reicht es eigentlich auch nur den Bustie anzuziehen, ich weiß nicht wie ich es meiner Mutter erklären soll, dass mir das sonst peinlich ist! Ich habe auch schon gesagt das man sonst den Rand des BH sieht aber sie sagt du brauchst keinen!

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?