Mama Magendarmgrippe -- Angst vor Ansteckung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dich schützen willst,ist es dafür schon zu spät,meistens sind die Bakterien schon vorher auch von anderen aufgenommen worden.Am Besten holst du dir vorsorglich IMUDIUM COMPLEX aus der Apotheke und nimmst es beim ersten dünnen Stuhlgang.

Vermeide körperlichen Kontakt, wasche dir oft die Hände und benutze nicht das gleiche Handtuch wie deine Mutter und putzt die Toilette, den Sitz gründlich.

Du hast dich wahrscheinlich schon angesteckt. Warte es einfach ab.

Eine Magendarmgrippe,kann doch auch heißen,dass man nur Bauchschmerzen und Durchfall hat.Also falls ich es auch bekomme,heißt es nicht gleich dass ich mich übergeben muss,oder ?.Das ist meine größte Sorge.Wie oben schon gestagt hat sich meine Mama auch nicht übergeben.Und,könnte ich trotzdem morgen in die Schule ?.(Sry,Mama kann ich ja momentan nicht fragen oO)

Was möchtest Du wissen?