Mama kommt nicht heim.

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

ich weiß das ist sicher schwer aber ich würde ruhe bewaren zur aller größten not kommt ja dein papa um 23 uhr auch wenn das noch ein wenig dauert es ist ihr aber sicher nichts schlimmes passiert versuch dich ein wenig abzulenken auch wenns schwer fällt meistens kommt derjenige wenn man nicht daran denkt und es kaum erwartet :)

Also wenn sie zu einer Freundin fährt wird sie wahrscheinlich noch mit ihr über irgendwas quatschen und das kann ja manchmal lange dauern...wenn der Weg nur 5min dauert kannst du ja eventuell wenn du dich raus traust hin fahren/gehen. Wenn du Nachbarn hast und du es garnicht mehr aushältst kannst du ja zu denen gehen sonst mach einfach überall das Licht an setz dich vorm Fernseher oder PC und lenk dich ab .

Latsch sonst eben rüber oder ruf sie an. Mütter verquatschen sich dauernd ich spreche aus erfahrung ;). Wenns dir hilft mach im ganzen Haus Licht an und wenn es dir zu still ist mach laut Musik an

Angst ist nur ein Gefühl anders gesagt die Angst spielt mit dir!!!!! ( Böhse Onkelz - Angst ist nurein gefühl) mach dir nicht allzugroße sorgen die kommt schon noch ;D

hier das lied:

klingt zu beginn entwas gruselig ^^ aber nicht doll :D

Wenn Du Angst im Dunkeln hast, mache überall Licht an. Du könntest Dich mit fernsehen gucken ablenken oder stell das Radio an, dann ist es nicht so still.

Deine Mutter hat sich vielleicht bei der Freundin ein bißchen festgequascht, das passiert schon mal. Du kannst ja auch dort mal anrufen und nachfragen.

Sie hat sie garantiert an der Tür getroffen und ist noch kurz auf nen Kaffee mit reingekommen. Sie ist deine Mutter, sie wird sich wohl kaum verlaufen haben. Mach den Fernseher an oder ein lustiges Youtubevideo oder Musik um dich abzulenken. Mach dir keine Sorgen; sie wird schon wieder auftauchen.

Geh einfach in dein Zimmer, machs Licht an, und hör dir ein bisschen beruhigende Musik an. Das hilft immer.

Bei der Freundin deiner Mutter anrufen oder hat deine Mama ein Handy mit, dann bei ihr kurz anläuten.

Frauen reden generell viel, denn Vielleicht redet sie ja mit irgendwem oder so :D. Ruf doch einfach mal bei der Freundin deiner Mutter an! LG gamering

Vllt war die Freundin zuhause und nun plaudern die zwei ?

Sie wird sicher gleich kommen....hat sie ein Handy ? dann ruf da doch mal an

AlisaJuliette 06.06.2014, 21:53

Nein, sie isr nicht daheim, sie arbeiter bis 24 Uhr. Handy ist aus.

0

Hat deine Mama ein Handy dabei? Kannst du sie anrufen? Oder die Freundin anrufen zu der sie wollte und fragen ob deine Mama da ist?

vielleicht hat sie ihr handy dabei .ruf sie an.oder sie spricht noch mit ihr .du kennst ja uns(frauen) wir labern wenn wir sagen ´nur eine halbe stunde/5 min.` aus denen wird dan 1-2 h

Du hast mit 16 Angst vor der Dunkelheit O.o ? Naja wie wärs mal mit anrufen aufem Handy ?

Vielleicht war die Freundin da und sie hat sich verquatscht. Oder du rufst sie einfach mal an.

Ruf sie an oder such die Telefonnummer der Freundin. Oder wenn du sie nicht findest, schau halt mal bei der Freundin vorbei :) Wenn du Angst vor der Dunkelheit hast, dann mach am besten in dem Raum wo du bist Licht und im nebenraum auch :) Musik, Fernseher, PC hilft denke ich am Besten :) Oder telefonieren mit ner Freundin oder halt auch schreiben. Oder lustige Videos auf Youtube ... und und und ^^ Hoffe dir gehts besser :) LG -A :)

Ach ja, ich werde am Montag 16, falls das wichtig ist.

dafee01 06.06.2014, 21:51

Da wirst du ja wohl mal eine Weile alleine bleiben können.

4

Sie ist bestimmt nur bei der Freundin hängen geblieben, ruf einmal bei ihr oder der Freundin an

Alter du hast echt Probleme wenn du mit 16 Angst vor der Dunkelheit hast und du so schiss über das weggehen deiner Mum hast.

AlisaJuliette 06.06.2014, 21:55

Ich entschuldige mich herzlich für meine Achlucophobie.

1
AlisaJuliette 06.06.2014, 21:55

Ich entschuldige mich herzlich für meine Achlucophobie.

1
XPredator 06.06.2014, 21:56

woher willst du wissen dass sie 16 ist???????

0
cvksat 07.06.2014, 00:25
@XPredator

"Ach ja, ich werde am Montag 16, falls das wichtig ist.

😉

0

Sie wird sich ganz einfach verquatscht haben, sie kommt schon noch!

Was möchtest Du wissen?