Mama kommt als ich gewichst habe?

4 Antworten

Wie süß. Du bist gekommen und sie ist rein gekommen. Und da hat sie gedacht. "Ui, mein Sohni ist schon wieder geil, der alte Schlawiner." Und fertig. Glaubst Du Mutti lebt hinter dem Mond?

gar nichts, es ist ja schon passiert.

am besten wäre, wenn du alleine bist. dann kannst du es ja tun.

Na, das hast du dann evtl. von deinem Vater geerbt, das kennt sie - liegt in der Familie

Was willste bitte machen extra vor ihr einen rubbeln oder what? xD Denkste eine Frau die ein Kind geboren hat weiß nicht was das ist oder wie?