Mama in whatsapp blocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll. Ehrlich gesagt halte ich deinw Fragen für einen Troll. Die gehen weit über das lächerliche hinaus. Ansonsten, wie du über deine Eltern sprichst, würde ich dir als Erziehungsberechtigter die gesamte Zeit die ich für dich sorge PC Verbot geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
24.08.2016, 00:25

du wärst ne mutter die keiner will bekomm keine kinder

0
Kommentar von Cr4zYshInY
24.08.2016, 00:28

Leider kann ich als Mann keine Kinder bekommen. Ich kann lediglich Beihilfe dazu leisten. Vielleicht wirst du erst selbst mal erwachsen.

0
Kommentar von Cr4zYshInY
24.08.2016, 00:28

Du wirst schon früh genug merken, wie wertvoll Familie ist.

0

Willst du deinen Freunden zeigen wie lange du wach bleibst, oder worum geht es dir? Du könntest den Online Status wenn du aufstehst wieder ändern, dann bist du sagen wir zuletzt online um 7:35 gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt ausstellen, morgen wieder on gehen und anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
24.08.2016, 00:20

aber dann kann ich vor meinen freunden nicht cool sein weil ich so lang wach war

0

Lösch sie aus den Kontakten und stell onlinestatus auf Kontakte. Der chat bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzzzMeHD
24.08.2016, 00:21

danke

0
Kommentar von BenReyvin
24.08.2016, 08:55

Maan was sonst auch für deppen antworten: Pah, lege doch das Handy weg! *pacepalm*

0

Schreib mit deinen Freunden über andere Apps ^^

Facebook, twitter, instagram, snapchat :P

Mach ich mit meiner Freundin auch manchmal, solange du das geheim hälst passiert das nichts haha !

Lg du kleiner Schlingel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je mehr Technologie du verwendest umso leichter bist du zu überwachen. Schmeiß das ganze Zeug weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?