Mama im Urlaub, Hund total traurig...

2 Antworten

Ja kenne ich auch, unser Hund vermissen auch Familienangehörige und ist traurig, wenn sie nicht da sind. Beim letzten war das auch so. Trotzdem drauf achten, ob der Hund nicht krank ist. Vielleicht kannst du ihm mit spannenden Spaziergängen an neuen Orten helfen um ihn abzulenken oder spiele mit ihm machen.

Meine kleine Marylou hat Husten, war mit ihr beim Tierarzt...sie nimmt nun antibiotika und darf nicht toben! Das erschwert das ganze enorm... Noch gut eine woche, ich hoffe ich, aber auch sie überleben das. Gar nicht so einfach alles....

0
@Silvana2010

Na das wird schon, Husten ist eben auch sehr anstrengend, glaube schon, dass der Hund sich dann nicht munter zeigt. Gute Besserung!

0

Das passiert schon mal, wenn die Bezugsperson fehlt. Dagegen kannst du nichts machen. Bemitleiden verstärkt höchstens das Ganze noch

Aber ich hab mal gehört, dass Hunde sterben, wenn sie jemanden sehr stark vermissen. Oder sterben können.. Gebrochenes Herz..

Die sind quasi eine einheit, die trennt man nicht einmal im Schlaf

0

Was möchtest Du wissen?