Mama im Urlaub, Hund total traurig...

2 Antworten

Ja kenne ich auch, unser Hund vermissen auch Familienangehörige und ist traurig, wenn sie nicht da sind. Beim letzten war das auch so. Trotzdem drauf achten, ob der Hund nicht krank ist. Vielleicht kannst du ihm mit spannenden Spaziergängen an neuen Orten helfen um ihn abzulenken oder spiele mit ihm machen.

Meine kleine Marylou hat Husten, war mit ihr beim Tierarzt...sie nimmt nun antibiotika und darf nicht toben! Das erschwert das ganze enorm... Noch gut eine woche, ich hoffe ich, aber auch sie überleben das. Gar nicht so einfach alles....

0
@Silvana2010

Na das wird schon, Husten ist eben auch sehr anstrengend, glaube schon, dass der Hund sich dann nicht munter zeigt. Gute Besserung!

0

Das passiert schon mal, wenn die Bezugsperson fehlt. Dagegen kannst du nichts machen. Bemitleiden verstärkt höchstens das Ganze noch

Aber ich hab mal gehört, dass Hunde sterben, wenn sie jemanden sehr stark vermissen. Oder sterben können.. Gebrochenes Herz..

Die sind quasi eine einheit, die trennt man nicht einmal im Schlaf

0

Ich bekomme nichts zum Geburtstag?

Ich habe bald Geburtstag und ich weiss nicht was ich mir wünschen soll. Da ich einen Wunschzettel auf Amazon machen soll weil meine Mama keine Zeit hat sich Gedanken über meine Geschenke zu machen und sie einkaufen kommmt es sowieso nicht an meinem Geburtstag an, also bekomme ich jetzt nichts. Ich habe zwar einen sehr großen wunsch einen Hund aber ich habe mich schon damit abgefunden das ich nie im Leben einen Hund bekommen würde.. Aber ich weiss nicht was mit mir los ist mir ist zurzeit einfach nur zum heulen zumute ich habe richtig schlechte Laune.. Ich weiss wenn ich an meinem Geburtstag dann nichts bekomme werde ich total traurig sein.. Ich wünsche mir eigentlich nichts großes vielleicht nur eine Kleinigkeit irgendwas persönliches oder so.. Aber meine Mama hat keine Zeit dafür.. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll, soll ich mir jetzt nichts zum Geburtstag wünschen..

...zur Frage

Hund (Gast) Frisst und Trinkt nichts mehr!

Der Hund frisst und trinkt seit Heute Morgen nichts mehr. Sie rennt auch seit Heute Morgen mit Route nach unten herum. Sie liegt den ganzen Tag nur rum und will raus. Draußen tobt sie mit einem herum und macht ihre Geschäfte. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Mein Hund frisst Taschentücher was soll ich tuen?

Hey, ich habe einen Hund aus dem Tierschutz und er frisst Taschentücher die er draußen findet, er rennt damit Weg und frisst sie dann. Ich weiß nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll :/ wenn er an der Leine ist macht er das nicht, nur wenn er freiläuft -.-

...zur Frage

Unser Hund bricht und hat Schaum vor dem Mund. Was kann das sein?

er erbricht und hat etwas schaum vor dem mund, frisst gras und trinkt viel. was kann das sein??

...zur Frage

Meine Mama möchte keinen Hund?

Also ich möchte eig schon seitdem ich ein kleinkind bin einen Hund oder Katze aber ein Hund ist mir lieber, also mein Vater hat nicht gegen ein Hund aber meine Mama möchte einfach nicht und das waren ihre Argumente 👇🏼

-ein Hund kostet Geld & zeit

-wenn er krank wird ist die OP teuer

-wenn wir in den urlaub fahren wo hin mit dem kleinen (wir wollen eig einen chihuahua und der ist ziemlich klein)

-er wäre zu lange alleine zuhause (wegen arbeit und schule)

Und ich möchte gerne einen Hund als weg begleiter, ich fühle mich sehr oft allein und traurig.

Meine mutter sagt wenn ich auf dem Zeugnis nur einsen habe bekomme ich einen aber da es lehrer gibt die mich nicht leiden können und mir extra eine schlechte note geben ist das UNMÖGLICH. ich habe verantwortung übernommen über mehrere monate aber es klappt nichtss.

Freue mich über eure Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?