Mama im Kh, wird Lehrerin zu Hause anrufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Vater dir eine Entschuldigung schreibt und unterschreibt, ist die Sache eigentlich erledigt. Was genau los ist hat die Dame nicht zu interessieren.

Ne eig. Nicht , wüsste nicht warum ! Geht sie nämlich nix an !

Warum sollte sie das nichts angehen? Sie braucht natürlich nicht genau zu wissen, was der Mutter fehlt und warum sie im Krankenhaus ist, aber sie darf sich sicher erkundigen, ob die Mutter im Krankenhaus ist.

0

kann man nicht wissen. 

Kann sein, dass sie anruft, wenn sie Zweifel an der Richtigkeit deiner Aussage hat.

Da das Kind offensichtlich um jeden Preis verhindern will, dass die Lehrerin mit dem Vater spricht, bekomme ich auch leise Zweifel an der ganzen Geschichte.

0
@adabei

Glaubst du wirklich jemand lügt auf einer quasi anonymen Seite? :'D Wieso uns weshalb sie nicht anrufen sollte hat seine guten Gründe.

0

Was möchtest Du wissen?