Mama Horrorfilm schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mama handelt von zwei Kindern die verwahrlost im Wald aufgefunden werden und sich über 5 Jahre dort aufhielten. Sie werden von Ihrem Onkel und ihrer Tante aufgenommen. Nach und nach behaupten die Kinder das im Wald und jetzt sich eine Person namens "Mama" um sie kümmert. Die beiden neuen Eltern tun das zuerst nur als Unfug ab, doch dann wird ihnen klar das sie recht haben ...

Es ist ein Horrorfilm na klar ist der schlimm, aber ich war drin und fand ihn gut

Ich finde ihn nicht schlimm. Ein Mann hat die Mutter von 2 Mädchen umgebracht und hat sie bei sich aufgenommen. Aber die Kinder sind ausgebüchst und haben Jahre alleine in einem Wald überlebt. Der Mann nimmt die Kinder auf aber "Mama" Tyrannisiert die Eltern sozusagen. Zum Schluss Werden die 2 Mädchen getrennt, 1 geht mit Mama mit und das andere bleibt bei den Eltern.

Der is schlimm:) Meiner Meinung nach ..

Hier was zum Inhalt:

Inhalt "Mama" erzählt die Geschichte zweier Schwestern, die nach dem Tod ihrer Eltern spurlos verschwinden. Erst Jahre später werden sie in einer abgelegenen Hütte scheinbar unversehrt gefunden. Doch nachdem ihr Onkel Lucas (Nikolaj Coster-Waldau) und seine Freundin Annabel (Jessica Chastain) sie zu sich nehmen, zeigen die Schwestern beängstigend bizarres Verhalten. Haben sich Isolation und post-traumatischer Stress in ihre Psyche gegraben? Oder lauert in den Schatten tatsächlich jene unheimliche Gestalt, die sie „Mama“ nennen?

LG!

Suche diesen nicht so bekannten Horrorfilm?

Hallo. Habe vor ewigkeiten mal einen Horrorfilm gesehen nur hab absolut keinen Plan, wie er heißt. Weiß noch genau, worum es geht aber finde in Google null dazu. Ich zähle mal auf, worum es geht:

  • 6-8 Leute werden für 1 Nacht in ein 'Spukhaus' geschickt
  • Es gibt immer 2er Teams
  • Rätsel müssen gelöst werden