Mama hat geburtstag! WAS IN DER ZEIT KAUFEN?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmuck ? Also zum Beispiel gibt es bei absolut diese Armbänder wo man beliebig verschiedene knöpfe dran machen kann :)

Stimmt, Danke! :)

0

Man o man, deine Mutter hat morgen Geburtstag und du hast scheinbar null Ahnung, was ihr gefallen könnte? Ernsthaft?

Was ist denn daran bitte schlimm? Es gibt eben Menschen die sich einfach nicht für ein Geschenk entscheiden können. Wie bei Frauen die 50000 Schuhe haben nur weil sie sich nicht für eins entscheiden konnten. :P

Nein jetzt mal ernsthaft:

Kuchen und Blumen sind was schönes. Vielleicht kannst du ihr noch eine Art "Buch" basteln, mit Bildern von dir, ihr, alten Zeiten, Urlaub oder was auch immer..

Für das nächste Mal suchst du dir einen Freund / Freundin mit künstlerischem Talent und lässt ein Bild von dir oder ihr selber malen. Kommt gut an, aus eigener Erfahrung. Hier zählt nur der Wille, Mütter sind meist schon glücklich wenn du gesund bist & für sie da bist.

Freundliche Grüße

robert1234542X

1

Meine Mutter und ich hatten 12 Jahre kein Kontakt. Also was willst du mir hier erzählen? Wir hatten kein gutes Verhältnis. Und ich möchte mich an ihrem Geburtstag melden. Da ich sie endlich nach 12 Jahren gefunden habe. So schwer zu verstehen? Dein Kommentar ist so nutzlos und ehrenlos.

Danke Robert !! :-)

1
@Nini333123

Hätte ich das riechen können, dass du mit deiner Mutter keinen Kontakt hattest? Dass du mit deiner Mutter 12 Jahre keinen Kontakt hast, hättest du besser vorher erwähnt. Mein Kommentar ist nicht ''ehrenlos'', du nimmst es einfach zu ernst. Trotzdem kann man sich für seine eigene Mutter selber etwas ausdenken, anstatt fremde Menschen zu fragen, denn das läuft sowieso darauf hinaus, dass das Geschenk extrem unpersönlich wird.

0
@capristo

aber dein Kommentar hat mir auch nicht geholfen. sollte dir eigentlich im klaren sein, dass man allgemein so etwas nicht schreibt. respeeektloos und ehreeeen looooos.

0
@Nini333123

Hängt deine e-Taste oder was ist der Grund, dass du so ungenau schreibst? Doch, allgemein kann ich sehr wohl darauf hinweisen, dass ich es schwachsinnig finde, Tipps aus dem Internet für ein Geschenk für die Mutter anzunehmen, da es einfach darauf hinaus läuft, dass es unpersönlich wird. Back ihr einen Kuchen mit ihrem Namen drauf. Würdest du diese Idee umsetzen, wüsstest du genau, dass sie nicht von dir, sondern von Menschen aus dem Internet ist, das macht es wiederum unpersönlich.

0
@capristo

kannst du nicht lesen?

ich habe geschrieben, das ich blumen und einen kuchen schon gemacht habe. wenn du du nicht lesen kannst, kann ich auch nichts für. deine meinung, interessiert hier aber keinen. wenn du mir nicht helfen kannst, dann kommentier erst nicht. du regst nur unnötig auf. Und jetzt kommentier nicht.

0

Was möchtest Du wissen?