Mama hasst mich ):

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da haben wohl alle Seiten Fehler gemacht - aber du warst das Kind und von deiner Mutter hätte mehr als Beschimpfungen erwarten können. Ich würde Kontakt mit ihr aufnehmen (ob Brief oder Telefon ist egal) und erstmal sagen, dass du sie gern sehen würdest und mal zu reden. Du kannst dann immer noch sehen, wie sie sich verhält dir gegenüber.

Schreib sie an und sag ihr, dass du mittlerweile deine Fehler eingesehen hast und wieder Kontakt mit ihr möchtest weil du sie vermisst. Normalerweise reagiert da jede Mutter.

Also ich find das von deiner Mutter extrem hart,wie sie dich beleidigt hat usw. Aber du warst ein Kind und kannst halt auch mal Fehler machen und jetzz bist du erwachsen bereust es und sie sollte dir verzeihen ,das kannst du ihr ja sagen,dass du es bereust und es dir leid tut usw.

silverlight301 06.09.2014, 14:52

...ich fände es weitaus angebrachter,wenn die Mutter es bereuen täte und um Verzeihung bitten würde. !!!

1

Wenn ich richtig gerechnet habe ,müßtest Du jetzt 28 Jahre sein...sorry, ..was willst Du bei einem Menschen,der Fette Sau zu Dir sagte und Dich geschlagen hat.??? Willst Du wissen, ob sie sich geändert hat ? Wenn Du wissen willst,wie es ihr geht,das kannst Du bestimmt leicht rausfinden, aber ich würde mir dann das Ganze erst mal aus der Distanz genau anschaun.....so wie Du sie beschreibst,klingt das nicht nach einem Menschen,der mit dem Leben gut klarkommt...

schreib ihr einen netten brief und sag ihr, dass dir das damals alles sehr leid tut und ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt. lad sie zum essen ein oder so. ich glaube nicht, dass dir deine mutter immer noch böse ist, ich meine immerhin ist sie doch deine MUTTER. viel glück!!! milli180

Was möchtest Du wissen?