MAMA GESCHENK ♥ sie fliegt morgen in dir türkei und übermorgen hat sie geburtstag :*

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Bildercollage kommt immer gut :D oder ein gutschein zB für zimmer aufräumen oder Frühstück machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinnKaya
31.08.2013, 21:32

1

Vielleicht würde ich ihr eine hübsche Schachtel kaufen oder eine Schuhschachtel mit Geschenkspapier einpacken & dann würde ich ein Foto von euch reinlegen, evtl. Zeichnungen falls irgendwer von euch noch in diesem Alter seit, etwas Süßes und noch irgendwas was gut riecht zum Beispiel eine schöne Kerze die zu eurer Wohnung passt oder sowas und natürlich eine Karte.. bist aber find ich sehr spät dran ^^

Kommentar von LinnKaya
31.08.2013, 21:33

0

Backt ihr ein paar Kekse und verpackt sie schön in eine Keksdose... Dann macht schöne Bilder von euch dreien oder sucht auch noch zusätzlich alte heraus... Am besten sind immer die, mit denen man schöne Erinnerungen verbindet. Dann bastelt ein Fotoalbum, odr kauft es (Anleitungen gibts auf YouTube) oder lasst die Bilder einfach lose. Schmeißt das ganze in einen Karton, verpackt in schön. Schenkt noch Blumen dazu... Kommt super an! (zumindest war es bei meiner Mutter so :D)

Kommentar von LinnKaya
31.08.2013, 21:35

Vielen dank :* ♥♥

0

Was möchtest Du wissen?