Soll ich Mama fragen oder schwänzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde mit deinen Eltern sprechen und erklären, warum du nicht hinwillst. Wenn sie dich dann trotzdem hinschicken, kannst du notfalls immernoch schwänzen :D

Ich würd B nehmen. Aber du musst eine gute Erklärung haben! :D Sonst würde ich einfach hingehen ^^

Hallo, das Sportfest in der schule ist eine Pflichtveranstaltung, da musst du hin. Auch wenn deine Mama dir eine Entschuldigung schreibt. Für das Sportfest brauchst du ein ärztliches Attest. 

Gruß noah.

B. Wenn B negativ -> A

Würde A nehmen. B ist ein bisschen zu riskant. 

Ich würde an deiner Stelle zuerst deine Mutter fragen und wenn sie sagt das du trotzdem hin musst, Pro und Kontra auf einen Zettel schreiben und danach überlegen was besser ist.

Deine FRECHHEIT ist schon grenzwertig !!!

Was möchtest Du wissen?