Mama erlaubt es nicht, weil mein Bruder ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verzichte einfach auf Süßes und mach Ausdauersport wie Joggen, Crosstrainer usw. Dann regelt sich das von alleine.

Du hast ja nen kleinen Bauch! Ich rate dir das du keine Kilos abnimmst oder zunimmst. Du solltest lieber immer im gleichem Gewicht bleiben! :)

Mach lieber Sport das bringt mehr du bleibst fit und siehst noch besser aus ;)

Dieser Ernährungsberater ist gleichzeitig ein Fitness-Couch und er würde mir dann die perfekten Übungen für mich zeigen ...

0

Mach Sport, dadurch kriegst du einen schönen Körper.

welchen sport? :))

0
@punkiiii

Jede Form von Bewegung und Sport hilft beim Abnehmen.

Mach am besten einen Sport, der dir erstens Spaß macht und zweitens etwas was du wirklich regelmäßig machen kannst.

Natürlich gibts Klassiker wie Joggen oder Krafttrainung - aber wenn dir das keinen Spaß macht und du unmotiviert bist, dann wirst du weniger machen als wenns Spaß macht.

0

Was möchtest Du wissen?