Mama eine Freude bereiten?

6 Antworten

Nawww ist die Idee süüüüüüß! :D

Lad sie doch einfach mal auf einen Kaffee/heiße Schoki ein und quatsche mit ihr! :D

Persönliche dinge sind immer besser als irgendwelche Geldrauswerferei für den "perfekten" Ausflug... Überleg dir was sie gerne mag... c:

Lg

Guten Abend, ich weiß zwar nicht wo Du wohnst, aber bei uns im Bergischen gibt es eine Straußenfarm(man sollte sich vorher anmelden), dann gibt es die Fauna in Solingen.

Vielleicht gehst Du mit ihr in den Zoo oder macht mal eine Tagesfahrt mit einem Reisebus (ist auch nicht teuer), lieben Gruß

Es muss nicht mal ein Ausflug sein. Fang mit ihr ein Gespräch an und erzähl von Dir. Und tu das immer mal wieder. Zeig Deiner Mutter, dass sie Dir wichtig ist. Für mich ist das die beste Art und Weise, Familie zu genießen.

Vielleicht könntet ihr ja auch von beiden Seiten investieren! Deine Mutter ist bestimmt am glücklichsten, wenn du glücklich bist, und ihr Zeit miteinander verbringt!

Schenk ihr zeit mit dir .

Zeit ist das Einzigkostbare

Denn die Zeit auf erden ist begrenzt

Was möchtest Du wissen?