Mama dreht durch wen Freund bis Mitternacht bleibt?

2 Antworten

Deine Mutter ist ein bisschen krank im Kopf. Zieh doch aus, du bist alt genug.

Jup ich halte es auch langsam nicht mehr aus überlege mir schon seit 1
Monat zu Freund zu ziehen :(
Den mein Freund meint auch das es so nicht geht und habe morgen auch Gespräch mit meinen Papa darüber :(

0

Diese Rechtschreibung tut einfach nur noch weh!

Urlaubsanspruch in den Schulferien

Hallo,

ich bin alleinerziehende Mama und habe seit dem 01.02. einen Job. Nun macht mir meine Kollegin, deren Freund nur Kinder hat, Probleme und meint Sie hätte genau so viel Anpruch auf Urlaub in den Schulferien wie ich, die 24 Stunden Ihr Kind versorgen muss.

Die Hälfte der Ferien nimmt mein Ex die Kleine immer, aber die andere Hälfte muss ich gucken wie ich klar komme. Und wen ich in Urlaub möchte, kann ich bei der Planung keine Rabatte in Anspruch nehmen.

Was meint ihr dazu?

Gruß

lockenengel

...zur Frage

Mein Kater hat eine offene Wunde am hals aber er kratzt sich ab und zu dort?

Hallo liebe Comunity,

Mein Kater hat eine offene Wunde am Hals und wir haben die so gut wie möglich behandelt allerdings bleibt die Wunde nicht lange ohne Blut weil er sich kratzt.

wor habe vom Tierarzt so ein teil da er sich nicht kratzen kann allerdings lässt er es für 5 min zu und dreht dann durch.

was mache ich den so heilt die Wunde nie!

Bitte um Hilfe Mfg

...zur Frage

Meine Mutter behauptet das Sex schlecht ist!

Man, meine Mamanervt mich langsam TOTAL!! Sie hat meiner Schwester schon sowas wie eine Gehirnwäsche gemacht, dass sie nun Jungfrau bleiben will bis in die Ehe, sie hat richtig angst davor!!! Nun sie sagte, Sex ohne Liebe wäre eine Sünde und man soll es ert mit 18 oder esser noch viel später machen.. Wir leben nicht mehr wie vor 20 Jahren, als es wichtig war, bis in die Ehe keinen Sex zu haben. Ich weiss nicht wie ich es ihr erklären soll :S

Sie behauptet ständig, das Männer nur an Sex denken, und uns ausutzen. Doch ich höre sie ständig wie meine Eltern es treiben -.- Dadurch das meine Mutter den Sex für etwas schlimmes hält, will ich ihr auch nichts von meinem Freund erzählen (Wir hatten schon Sex)

Doch meine kleine Schwester (sie wird in 5 Wochen 15) hat richtig Panik davor, sie hat angst vor dem Sex. Sie ist seht gläuig und meine Mutter sagte Wenn man Sex vor der Ehe hat, ist das eine Sünde" Ich versuchte es ihr auszureden, doch meine Mutter versteht einfach nicht, das heutzutage die meisten Teenager mit 15 oder 16 Sex haben.

Sie ist sehr altmodisch und so.. Sie denkt, erst ab 18 ist Sex erlaubt, und sie mag es nicht, wenn ich kleine Absatzschuhe trage, sie behauptet ich (balt 17) sehe darin wie eine "schla•pe" aus. -.- Ausserdem verbietet sie mir, mit Jungs alleine raus zu gehen, und wenn schon, ruft sie mich alle 5 Minuten an, um sicher zu gehen, dass ich ja nichts 'falsches' treibe -.- BBOOOAAAHHH, das nervt richtig!! Wie soll ich meiner Mutter denn bitteschön erklären, das der Sex mit 16, zwischen 2 Leuten die sich lieben, normal ist. Und wie kann icht ihr sagen, sie soll aufhören meiner Schwester angst zu machen, das der Sex sündhaft ist (Christlicher glaube) Danke im voraus, und sorry für den langen Text :) <3

...zur Frage

Ich weiß nicht wie ich mit mein Freund umgehen soll wenn er aggressiv wird?

Hallo ich bin seit einigerzeit mit mein Freund zusammen.
Vor ab ich hatte vor ihm schon eine Beziehung wo ich nicht gut behandelt wurde sprich angeschrien und ich nichts durfte, die Beziehung ist aber schon über 2 Jahre her und jetzt habe ich meinen Freund denn ich liebe.
Seine Eltern leben getrennt was ihm sehr zuschaffen macht und ich habe ihn immer angeboten darüber zureden aber immoment wird es immer schlimmer mit ihm, wenn ich ihn anfasse oder was sage dann nerve ich ihn direkt oder wenn ich ihn mal ärgere aber ist ärgern nicht normal in einer Beziehung es ist ja nicht böse gemeint aber er reagiert dann aggressiv und tut mir oft damit weh er entschuldigt sich nachher dafür aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, und es macht mich so traurig am Anfang war alles so schön und jetzt ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?