Mama deutsch papa türkischer Staatsbürger, kann ich mich in der Türkei registrieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in mehreren Ländern einen Pass haben du musst nur nachweisen können das einer deiner Direkten Vorfahren aus diesen Land kommt musst aber glaub ich zur Botschaft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amuru1311
16.11.2015, 01:15

Ok das kann ich ja. Mein Vater hat ja die türkische Staatsbürgerschaft. Ein Versuch ist es wert.

0

musst in der Türkei wenn dein Vater dort eine Immobilie hat, auf die Adresse dort registrieren lassen dh. Wohnsitz anmelden und dann hast du deinen Ausweis... so müsste es gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amuru1311
16.11.2015, 01:00

Ok, kann mich also nicht hier im Konsulat melden und nen Pass beantragen bzw Arbeitserlaubnis?  Ich muss dort wohnhaft seib?! Freunde von mir sind hier geboren haben aber nen türkischen Pass,  die haben ja auch keinen Wohnort in der Türkei, sonder nur hier in Deutschland. Sind aber in der Türkei registriert .

0
Kommentar von hayvanmodus69
16.11.2015, 10:35

bist du Deutscher-Staatsbürger? Hat dein Vater dich nach deiner Geburt im Konsulat angemeldet? wenn ja, dann kannst du zum Konsulat...

0

Was möchtest Du wissen?