Mama dazu bringen einem Mann noch eine Chance zu geben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Kind solltest du dich hier nicht einmischen. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie Abständ möchte. Lass sie einfach in Ruhe, sie wird wissen, was sie für richtig hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim11111
27.02.2016, 20:42

Danke , Da hast du recht , nur hat sie mich immer gefragt was sie machen soll... (Bezüglich des Mannes) und wir reden immer offen drüber und da möchte ich dann auch mit ihr drüber reden.

0
Kommentar von kim11111
28.02.2016, 00:29

Danke :)

0

Also wen er deine Mutter sehr verletzt hat soll sie ihn abschieben. Wie sagt man so schön einmal ein Arsc. immer ein Arsc. (das gleiche zählt natürlich auch für Frauen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?