Mama beleidigt mich nur noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie will zwar nicht mit dem Jugendamt zu tun haben, aber das scheint bei euch dringend nötig zu sein

Am besten du wendest dich dahin, oder an den Sozialarbeiter/in der Schule u vertraust dich an.

Bei euch muss dringend was getan werden

Deine Mama scheint überfordert zu sein und das Jugendamt nimmt euch ja nicht gleich weg. Die suchen nach Lösung, wird zbsp das sie Familienthreapie) Hilfe anbieten

Soll ich zu meiner Mama hingehen und sagen, dass ich zum Jugendamt will? Ich kenne mich damit nicht aus.

0
@Fragender447

Vertraue dich erstmal dem sozialarbeiter der Schule an u gemeinsam mit ihm. Oder ihr. Könnt ihr das Jugendamt involvieren.

Ganz normal verhalten, hab keine Angst, die beißen nicht :)

0
@Maleficent666

Ich wüsste nicht, wer ein Sozialarbeiter an unserer Schule ist, wir haben ein paar Vertrauenslehrer. Da ich jetzt 6 Wochen Sommerferien habe, bin ich mir nicht sicher, ob sie erreichbar sind, aber ich probiere es auf jeden Fall.

Danke erstmal, für ihre Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?