Mama <3

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich habe meiner Mama ein gedicht, oder eine art von Brief geschrieben:

Ich liebe meine Mama

Ich liebe meine Mama, weil sie immer zu mir hält, egal was da kommt.

Ich liebe meine Mama, weil sie mir zuhört.

Ich liebe meine Mama, weil sie die Wohnung putzt, und für mich jedesmal super lecker kocht

Ich liebe meine Mama, weil ich über alles mit ihr reden kann und sie mich immer unterstützt.

Ich liebe meine Mama, weil ich mit ihr lachen aber auch weinen kann.

Ich liebe meine Mama, weil sie mir immer verzeiht, auch wenn ich mal etwas anstelle.

Ich liebe meine Mama, weil ich immer auf sie zählen kann

Ich liebe meine Mama, weil sie mir das gefühl gibt, wertvoll zu sein

Ich liebe meine Mama, weil man von ihr viel lernen kann

Ich liebe meine Mama, weil sie einfach immer an alles denkt

Ich liebe meine Mama, weil Mama einfach Mama ist!

Ich liebe meine Mama

danke für den Stern :)

0

Schreib ihr doch einen Brief, in dem du ihr sagst wie lieb du sie hast und dass du ihr dankbar bist etc. Halt alles was du ihr gern sagen würdest. Den kann sie dann immer wieder lesen, ist halt (wenn mans gut aufbewahrt) was für die Ewigkeit :)

Eines kann ich Dir schonmal versichern: Keine Mama möchte, dass ihr Kind Geld oder viel Geld für sie ausgibt. Ich bin sicher, allein der Gedanke, dass Du sie lieb hast und was für sie machen möchtest, sie schon sehr glücklich machen wird.

Wie wäre es mit einem Bild von Dir und ein Brief dabei, was sie alles für Dich getan hat und wie dankbar Du ihr bist.

Oder wenn Du ihr es persönlich sagst.

Oder eine kleine Überrachungsparty mit Deiner Familie und ihr dann im Kreise von allen sagst, wie lieb Du sie hast und wie froh Du bist, dass sie Dir immer beigestanden hat, bzw. geholfen hat oder wie auch immer es war. LG

Die Vorschläge finde ich alle gut. Du könntest auch eine schöne Fotocollage erstellen, mit Fotos von euch beiden und ein paar schönen Sprüchen, die zeigen, wie lieb du deine Mama hast.

Also ich hätte da ne Idee: Am Morgen zum Beispiel das frühStück vorbereiten für deine Mutter und einwenig Geschirrwaschen und dann wenn deine Mutter aufsteht und dich fragst was du zB. machst gehst du zu ihr umarmst sie und sagst sie ihr aus vollem Herzen das du ske liebt hast. Und dann bleibst du den Rest des Tages einfach sehr nett und hilfst beim Haushalt oder noch was. Versuch länger Zuhause zu bleiben aufjeden Fall musst du an dem Tag Zuhause bleiben an dem du sie umarmst und ihr das sagst. Denn nicht das sie dann denkt: jetzt ist sie wieder weg. Eine Mutter freut sich über einfache Sachen solange sie aus dem Herzen kommen. Also Verbring den Tag bzw. mal die Tage des öfteren mit deine Mutter . Viel Spaß und hoffe ich konnte helfen ( Wenn deine Mutter dein Herz spürt vergisst sie alle Sorgen Probleme und weiß das du sie lieb hast)

Sag es ihr einfach und umarme sie danach

Was möchtest Du wissen?