Mam B1 Felgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich fahre auch MAM Felgen auf meinem Einser. Die einzige Möglichkeit den BMW Propeller auf die Nabe zu bekommen ist basteln. Bei meinen MAM RS2 sind 45mm Nabenabdeckungen in den Felgen, dafür gibt es auch nichts Passendes. Ich habe die MAM -Nabenabdeckung vom MAM Logo befreit( nur aufgeklebt) und habe mir bei e-bay 4 flexible Silikonembleme von Bmw besorgt. Diese müssen mit Fahrzeugkleber auf die MAM Deckel geklebt werden, da die leicht gewölbt sind geht nur dieser Kleber( Kleber ist zum befestigen von Heckflügeln ect.) Alles Andere hält nicht. Gruß Knut

Ps die Nabenkappen von Bmw :)

Ach DIE Dinger sind das - bei deinem freundlichen für einen "preiswerten" Kurs ;-) oder mit Glück bei ebay

0
@Michi1985nrw

Ja alles schon geschaut da ist das größste 68mm und ich brauch 72,6mm ich fahr morgen mal zu unterberger und frage ob man die villeich anfertigen kann

0

Nabenkappen? na frag doch mal beim Hersteller nach! Hotline etc. ...

Oder meinst du etwa Zentrierringe? Die hat jeder gut sortierte Felgenhandel ggf. Auf Bestellung