Mam B1 Felgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ich fahre auch MAM Felgen auf meinem Einser. Die einzige Möglichkeit den BMW Propeller auf die Nabe zu bekommen ist basteln. Bei meinen MAM RS2 sind 45mm Nabenabdeckungen in den Felgen, dafür gibt es auch nichts Passendes. Ich habe die MAM -Nabenabdeckung vom MAM Logo befreit( nur aufgeklebt) und habe mir bei e-bay 4 flexible Silikonembleme von Bmw besorgt. Diese müssen mit Fahrzeugkleber auf die MAM Deckel geklebt werden, da die leicht gewölbt sind geht nur dieser Kleber( Kleber ist zum befestigen von Heckflügeln ect.) Alles Andere hält nicht. Gruß Knut

Ps die Nabenkappen von Bmw :)

Ach DIE Dinger sind das - bei deinem freundlichen für einen "preiswerten" Kurs ;-) oder mit Glück bei ebay

0
@Michi1985nrw

Ja alles schon geschaut da ist das größste 68mm und ich brauch 72,6mm ich fahr morgen mal zu unterberger und frage ob man die villeich anfertigen kann

0

Nabenkappen? na frag doch mal beim Hersteller nach! Hotline etc. ...

Oder meinst du etwa Zentrierringe? Die hat jeder gut sortierte Felgenhandel ggf. Auf Bestellung

Passen die Felgen auf Audi A4 B5?

Hey, passen die Felgen auf Audi A4 B5 Bjr 95?

Reifen 225/45/R17 zoll Hersteller: Rial Lochkreis: 112 Herstellernummer: TR 707 Einpresstiefe (ET): 37 Felgengröße: 7J17H2 Mit Deckel (Ja/Nein): Nein Zollgröße: 17 Modell: Rial Felgenbreite: 7J Hersteller-Artikelnummer: TR 707 Lochzahl: 5

MfG

...zur Frage

Felgen verkaufen, Daten ermitteln?

Wie bekomme ich folgende Daten meiner Felgen heraus?

Felgenbreite Einpresstiefe (ET)
Lochkreis

Auf den Felgen sind Reifen drauf! Wie kann man das ausmessen oder anders heraus bekommen?

...zur Frage

Kann man diese felgen eintragen lassen?

Hallo ich habe mir die Felgen von der Marke dotz mugello 18" geholt. Grösse: 9Jx18H2 Lochkreis: 5x120 Einpresstiefe: +35 ML/DC: 72.6 Kann ich diese für meinen bmw e46 318ci eintragen lassen? MFG

...zur Frage

Darf ich die Reifen+Felge fahren? Audi A4 Avant B8

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir 2 Felgen ausgesucht,wo ich aber nicht weiss ob die passen für mein Fahrzeug.

Meinde Autodaten Audi A4 Avant 2.0 TFSI Bauj 2009 / 0588 - AHQ000320

Ich habe mir folgende 18 Zoll Felgen ausgesucht: 1. MAM - RS2 black painted Lochkreis 5/112 - Zoll18 - Vorderachse 8.0-ET30 oder ET45 Hinterachse 8.0J-ET30 oder ET 45

1. 18 Zoll MAM A1 - black painted

Dazu Sommerreifen Barum Bravuris 2

Passen die auf mein Auto ? Ohne zum Tüv zu fahren und eintragen zu lassen ? Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Ich suche solche Felgen in schwarz mit den Reifen wo ich nicht noch extra die Eintragen lassen muss.

...zur Frage

Felgen eintragen - Kosten?

Hallo,

ich habe mir vor neue Felgen für mein BMW 1er F20 zu kaufen. Es sind die MAM B2 in 19 Zoll.

Meine Frage lautet nun, muss ich die Felgen trotz ABE und Gutachten eintragen lassen?

Mein Fahrzeug ist natürlich im Gutachten aufgelistet, die Reifenkombination ebenso.

Heisst der Vermerk A01, dass die überprüft werden müssen?

Mit was für Kosten muss ich rechnen ?

LG

...zur Frage

Muss die Einpresstiefe bei Alufelfen exakt eingehalten werden?

Hallo,

ich benötige für mein Fahrzeug, Seat Leon BJ15, Winterreifen und möchte diese gebraucht auf Alufelge kaufen.

Folgende Werte sind für meine Felgen zugelassen:

205/55 R16, 225/45 R17, 225/40 R18

Der Lochkreis beträgt 5/112 und die Einpresstiefe 48.

Der Lochkreis ist klar, der muss exakt eingehalten werden da die Löcher sonst nicht passen aber wie sieht das mit der Einpresstiefe aus? Kann die Variieren und ich nutze dann einfach entsprechend kürzere oder längere Schrauben?

Und wenn ja welches wären für meine Felgen gängige / zulässige Größen?

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?