Malzit wo kaufen?

3 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, aber falls es noch jemanden interessiert.... Ich habe Malzit gerade in der Altstadt von Werningerode in einem Spezialitätenladen für Produkte aus dem Harz gekauft. Preis allerdings 4,50 Euro.

Habe es bei Karstadt gekauft. Ansonsten übet Amazon. Lass es dir doch woanders hinsenden (Paketstation, oder zur einer Freundin etc).

Wie teuer wäre es ungefähr in einem Restaurant, die Knüppelknifte zu bestellen?

Hallo liebe Community :)

Die Knüppelknifte ist ein Produkt, welches ich bei " Die Höhle der Löwen" gesehen habe. Es ist Stockbrot was direkt am eigenen Tisch von jedem selbst zubereitet wird. Wie ein Lagerfeuer am eigenen Platz. Meine Frage ist nun, ob es jemand schon mal probiert hat und kann mir sagen wie teuer das ist? :)

...zur Frage

Bitcoin Code Angebot bei "Die Höhle der Löwen" - Fake?

Gestern sah ich eine Seite, auf der es hieß, dass zwei ehemalige Studenten in der Sendung "Höhle der Löwen", ihr Produkt mit dem Namen Bitcoin Code vorstellten.

Man brauche mindestens 250,- Euro einzuzahlen und sich natürlich anmelden und das Programm würde für einen von selbst Geld verdienen. Angeblich hat man es während der Sendung ausprobiert und schon nach kurzer Zeit, etwas über 70,- Euro verdient. Angeblich wäre Carsten Maschmeyer dann mit 2 Millionen eingestiegen?

Ist das ganze ein Fake?

...zur Frage

Warum sollte ich kein Hackfleisch von Discountern kaufen?

Hallo..

Ich gehe gerne in Discountern kaufen. Am liebsten bei Aldi und Lidl. Auch kaufe ich da Hackfleisch. Ein Kollege meinte letztens jedoch, dass man dort dies lieber nicht kaufen solle, sondern beim Metzger. Warum soll man kein Hackfleisch bei Discountern kaufen??

...zur Frage

Wie realisitsch ist die Vox -Show "Die Höhle der Löwen"?

Ich ba mir diese Show jetzt recht lange angesehen und muss sagen das sie schon sehr glaubwürdig wirkt und die Produkte immer bis auf das Kleinste getestet werden, aber vor kurezem gab es Berichterstattungen, die besagen dass keiner dieser Deals bis heute zustande kam. Demnach wäre es ja auch keine andere Show wie Dsds, dschungelcamp , und CO Also meine Frage glaubt ihr es lohnt sich, sich dort zu bewerben wenn man ein tolles Produkt hat? oder ist es nur eigenPR für die Löwen und im Endeffekt wäre man nur Mittel zum Zweck?

...zur Frage

Supermarkt: Hausverbot wegen Missverständnis?

Hallo Leute, Heute bin ich in der Pause (ich bin noch Schüler) mit Freunden (wird sind regelmäßige Kunden) in einen kleinen Supermarkt in der Nähe gegangen.

Mein Freund hat sich ein Produkt genommen, dass einen Bezug zu mir hat, und mir in die Hand gedrückt. Ich dachte er wollte es kaufen und bin mit ihm zur Kasse gegangen. Als ich bemerkte er wollte es nicht kaufen legte ich das Produkt neben andere Produkte (da ich nicht den richtigen Platz kannte). Dann kam der Chef und brüllte (mit Beschimpfungen z.B. Depp) mich an, dass ich das Produkt in den rechtmäßigen Platz legen sollte. Mein Freund ist währenddessen schon draußen und bekommt nichts mit. Ich suche den Platz und lege es zurück. Dann sagt er (schreiend) mir das ich Hausverbot habe und falls ich wieder kommen sollte, er mich für Friedensstörung anzeigen würde.

Kann er das tuen? Und kann ich ihn für Beschimpfung eines minderjährigen anzeigen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann man bei Galeria Kaufhof Schmuck kaufen?

Ich war dort noch nie und würde gerne im voraus wissen, was man so kaufen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?