Malzbier oder Cola! Was hat eigentlich mehr Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur weil etwas wenig kalorien hat, ist es nicht gleich gesünder. in bezug auf gesund hat das malzbier in dem fall natürlich vorrang. ich persönlich mag mag beides nicht;-)

Da es Cola auch mit 0 Kalorien gibt, ist die wohl im Minimalvergleich weniger kalorienhaltig. Ausführungen über Insulin usw. erspare ich uns ;-)

Kalorien sind nicht schlimm und machen nicht dick, wenn man sich bewegt. schlimmer ist die Phosphorsäure in Cola. Laut Coca-Cola ist "...diese, bis auf die ätzende Wirkung, nicht schädlich". Was soll man da noch sagen!!!

Wenn du auf Kalorien achten und/oder dich gesund ernähren willst, solltest du auf beides verzichten.

Schau selbst nach: http://www.barmer.de/barmer/web/Portale/Versichertenportal/Sport_20und_20Ern_C3_A4hrung/Gesund_20abnehmen/Lexikon_20Kalorientabelle/Kalorientabelle.html

Nahrhafter (gesünder) sicherlich Malzbier.

Was möchtest Du wissen?