Malzbier mit Alkoholgehalt?

5 Antworten

Malzbier hat weniger Alkohol, es wird auch für Schwangere und Kinder empfohlen.

Sternburg Doppelkaramel hat offiziell Alkohol.

gibts nicht.... aber trink lieber alkoholfreies.... ist besser für dich&deinen körper. bierbauch muss doch nicht ;)

was kann man einen 84jährigen opa schenken?

mon cherie mag er sehr...gibts etwas was ähnlich schmeckt?

...zur Frage

Wie groß sind die unterschiede zwischen Billigen Biersorten und Teuren von Geschmack und Inhalt her, in Deutschland?

Was mir aufgefallen ist das etwas billigere Biersorten wie z.B. Sternburg Export oder Meister Bräu oft herrablassend als ''Billigpläre die nicht schmeckt'' betitelt werden, doch meiner Meinung nach sind die Geschmacksunterschiede sehr gering, und die Zutaten sind identisch....also wo kommt der Preisunterschied her? Warum wird Radeberger als gutes Bier und Sternburg als schlecht schmeckendes Bier betitel nur weil es billiger ist?

...zur Frage

Malzbier - Alternativen?

Hallo! Ich habe Heute mal Malzbier probiert, und ich muss sagen, es schmeckt zum k*tzen. Kennt ihr gute alternaiven, die genauso gesund sind? dieses getränk sollte Alkoholfrei sein.

...zur Frage

Wasserkefir Alkohol- und Zuckergehalt?

Hallo meine Lieben,

ich habe als ich Kind war Wasserkefir getrunken. Ich wollte nur fragen, ist der Alkoholgehalt oder Zuckergehalt gefährlich im Wasserkefir? Als Kind habe ich nie was bemerkt, aber Kinder geben glaube ich nicht so sehr acht auf solche Dinge. Hauptsache es schmeckt ähnlich wie Limonade, was er meiner Meinung nach auch tut?

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Schmeckt malzbier?

Und wie ich es verstanden habe is malzbier Alkoholfrei?

...zur Frage

Bier-Brau-Zutaten

Folgendes..: ich und ein Freund haben uns für ein Schulprojekt vorgenommen Bioer zu Brauen...den Vorgang Rezept und alles haben wir schon...wir brauchen nurnoch die Zutaten... also in der Hauptsache Hopfen und Malz (evntl noch paar andere Aromen aber des ist eher nebensächlich)... daher die Frage wo kann man Hopfen und Malz kaufen (bevorzugterweise ein Laden in ULM (da wohne ich) )...und bitte keine Website , da ich so etwas auch schon gefunden habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?