Malzbier in Japan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es das geben sollte könnt ich mir nicht vorstellen das es gut ist. Weil Asiaten vertragen keinen Alkohol. Könnt mir aber Vorstellen das es bei so manchen Arbeitern die im Bau arbeiten irgendwelche Treffs gibt wo Sie sich dann Ihr selbstgebrautes in die Birne kippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamon
18.08.2016, 10:54

Dankeschön. Malzbier ist übrigens Alkoholfrei und kein normales Bier.

0

klar gibts überall dort  heißt:  Supermalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zamon
18.08.2016, 10:58

Danke. Supermalt wird allerdings in Dänemark hergestellt und hauptsächlich im UK vertrieben.

Weißt du, ob es auch ein Japanisches Malzbier gibt?

0
Kommentar von TeeTier
18.08.2016, 20:51

Ähm, darf ich mal fragen, woher du deine Infos hast?

Ich bringe ganz selten mal eine Flasche Malzbier für Verwandte mit nach Japan, und bisher kannte NIEMAND aus meinem Bekanntenkreis (mit Sicherheit einige hundert Leute) dieses Getränk.

Davon abgesehen habe ich bisher erst eine einzige Japanerin kennen gelernt, der das Zeug wirklich schmeckt.

Ich würde behaupten, dass Malzbier in Japan noch viel viel viel seltener ist, als Umeshu in Deutschland.

Deshalb würde ich wirklich gerne mal wissen, in welchem Supermarkt du denn bitte schön Malzbier gesehen haben willst. Eine Antwort wäre nett! Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

1

Was möchtest Du wissen?