Malzbier für die Haare?

5 Antworten

hey

 

dumme frage und du solltest sie garnicht waschen wenn du mit malzbier spülen willst denn der zucker wäre eher nicht so optimal.während du normales bier schon nehmen kannst aber ich weis nicht es wäre auch nicht so das bier weich macht und seidig und glänzend sicher nicht so.es gibt so gute und günstige shampoos und haben mehr effect wie andere denn neb kleines bier kostet etwwa 35 cent  und was brngt das denn.ich bin nen junge grade 22 aber wasche meine jeden morgen und föne selten und wenn nur lau nie heiss.und meine sind lang und füllig aber nicht durch bier und malzbier wäre eher gewaschen und effect dann wie ungewaschen--überlege mal-lieber grusss--janpi

Warum Zucker in deinen Augen schlecht sein sollte verstehe ich nicht. Ich benutze zucker als festiger, habe keine probleme damit. Ich würde sagen probier es einfach aus, ausfallen werden die sicher nicht!

0

Also nur mit Bier kenn ich das auch, habs aber nie selber gemacht, weil egal wie weich sie werden, ich will nich nach alkohol stinken ^^ aber malzbier klappt sicher nicht. ich mein wenn dir das reinschüttest verkleben die doch total, is doch so viel zucker drinn, und dann musst se direkt noch mal waschen.. und im sommer wirst bestimtm von bienen verfolgt^^

also nein, ich würde das nicht mit malzbier machen.

Ich würde das nicht machen, denn das klebt fies! Nachher sieht dein haar dann noch schlimmer aus als vorher

Was möchtest Du wissen?