Malzahar fühlt sich useless ohne Ulti an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Useless?

E und W ermöglicht dir das Farmen ohne das du dich wirklich ums Lasthitten kümmern musst.
Dies gibt dir im Midgame die Möglichkeit die Lane mit einer E W zu pushen während du selbst dich bereits zum roamen nach Bot/Top begibst. (Erspart dir doch 3-4 Sekunden die entscheidet sein können.)

Die E ist ein sehr guter Poke, bei dem du nichtmal in derReichweite des Gegners sein musst.(Weiterspringen nach dem Tod eines Minions.)
Die Voidlings der W können Skillshots abfangen und sind somit auch sehr nützlich.

Die Q ist nicht immer einfach zu treffen,  ist aber deine einzige Möglichkeit auf einen Burst Dmg, der Rest ist konstanter Schaden über Zeit, welcher zusammen mit Entzünden so manche gegner überraschen kann und einen verschwendeten Flash zur Folge haben könnte.

Egal welchen Jungler du hast, jedes mal wenn deine Ult bereit ist, sollte es ein Freekill am gegnerischen Laner sein, praktisch eine Warwick Ulti mit AOE DMG als Midlaner.

Malzahar ist ein sehr guter Champion der einfach nur seinen eigenen Playstyle hat.
Wenn du der Meinung bist er sei zu schwach oder gar nutzlos, machst du was falsch.
Dementsprechend empfehle ich dir, dir mal einige Guides anzusehen und auszuprobieren, nach einiger Zeit Übung wirst du schon sehen zu was er im Stande ist. 

Also, Viel Spaß! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
01.08.2016, 20:00

ich glaube das Problem war einfach das ich ihn jngl gespielt habe xD aber danke für die Tipps werde ihn jetzt mal mid spielen xD

0

Was? Malzahar ist im Moment einer der stärksten Champions überhaupt? Sowohl deine E als auch deine W können ziemlichen Schaden anrichten und seine Q besitzt guten Damage mit CC. Also useless ist er ohne Ult auf keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt halt drauf an gegen wen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
01.08.2016, 18:49

allgemein

0

Was möchtest Du wissen?