Malwaremeldung, handelt es sich hierbei um einen Virus (HILFE)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir mal den ADW-Cleaner auf der Homepage von ToolsLib herunter und führe ihn aus.

Einfach auf "Search" oder "Suchen" klicken und warten, bis der Ladebalken darüber fertig geladen hat.

Dann auf "Delete" oder "Löschen" klicken und einfach die nachfolgenden Dialoge mit "Ok" bestätigen.

Nach dem Neustart deines Rechners sollte die Malware nicht mehr vorhanden sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexissilvaR
28.05.2016, 00:49

Führe am besten zur Sicherheit danach nochmal einen vollständigen Scan mit deiner Anti-Viren-Software aus.

0

UPDATE: Nachdem ich ein antimalware programm herunterladen wollte kam diese Meldung -.- .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?