Malwarebytes Anti-Malware Premium Fehler unable to start unable to connect the service?

2 Antworten

Das sind zu wenig Infos um helfen zu können. Ist das vorher bei Malwarebytes schon passiert oder erst jetzt? Hast du ein anderes Sicherheitsprogramm (Virenscanner / Firewall) aktiv im Hintergrund laufen? Falls ja, dann dieses mal vorübergehend deaktivieren, um zu checken, ob Malwarebytes dann startet. Manchmal kann auch Malware den Start von Malwarebytes verhindern, in dem Falle kannst du Malwarebytes im abgesicherten Modus starten und dort einen Suchlauf starten.

Habe jetzt die Freeware installiert, kaufen werde ich malwarebytes nie wieder!

0
@Hansi2448

Die Vollversion braucht man auch nicht wenn man einen guten Standardvirenscanner nutzt. Da reicht die Freeware zur gelegentlichen Kontrolle, quasi als zweites Auge. So mach ich das auch.

0
@muckel3302

Die Premiumversion bietet Echtzeitschutz. Warum soll man darauf verzichten, vor allem wenn man dafür bezahlt?

0

War bei mir auch. Gehe auf die Website von Malwarebytes, lade die neue Version herunter und dann neu installieren lassen. Es sollte es wieder funktionieren.

Was möchtest Du wissen?