Malwarebytes' Anti-Malware Free installieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.Malwarebytes bietet keinen aktiveren Schutz,sondern ist dafür gedacht den PC manuell zu scannen.Die Programme kommen sich so nicht ins Gehege.

Man kann Anti-Spyware- und Anti-Malware-Software parallel mit einem Virenschutzprogramm betreiben.

Falls es sich bei deinem Avira Virenschutzprogramm um das kostenlose Avira Free Antivirus handeln sollte, so würde ich dir dazu raten, stattdessen auf avast! Free Antivirus 7 umzusteigen, da dies das beste kostenlose Virenschutzprogramm auf dem Markt ist und einen viel besseren Schutz bietet und über ein größeres Featureset verfügt.

Als Ergänzung kannst du dann noch Malwarebytes' Anti-Malware nutzen, wenn du möchtest.

Ja,habe dieses kostenlose Avira ...deinstalliere ich jetzt und nehme Avast :) Malwarebytes... hab ich vorhin installiert und alles durchsuchen lassen .. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?