Malwarebytes Anti-Malware 1.75 hat jemand ahnung von dem Programm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Malwarebytes kann man Speicher nach Schädlingen scannen und entfernen, aber nicht formatieren.
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

kennst du vll, ein prgramm wie ich meine sachen sichern kann die auf der Speicherkarte sind ? Ich kann nicht mehr auf sie zugreifen, immer steht da nur fomatieren bla bla bla :x

0
@Bebe2013

Versuche es bei einem PC-Shop, ob die dir weiterhelfen können. Von weitem wird das nichts.

0

Du musst das Prog auf dem PC / Klapprechner installieren.Desweiteren könntest Du es dann anschließend im Kontextmenü anzeigen lassen.Dazu das Prog öffnen - Einstellungen - einen Haken setzen bei ,,Erstelle Rechtsklick-Menü,um Dateien zu scannen''.Es ist nicht zum Formatieren gedacht...eher zum Scannen des gesamten Systems oder einzelner Dateien nach Spyware, Trojaner, Viren, Würmer und allerlei anderer Malware.

Kann ich die sachen auf der Speicherkarte sichern ? :x

0

Was möchtest Du wissen?