Malware mac os 10.6.8?

2 Antworten

Da gibt keine Malware etc. Das System ist zu alt und uninteressant.

Zwei Möglichkeiten: du reparierst die Festplatte regelmäßig mit Festplattendienstprogramm - Zugriffsrechte reparieren. Auch das tgl. Zurücksetzen von Safari kann helfen.

Oder du startest mit der mitgelieferten System-DVD und löscht den Mac und installierst das System. Danach auf ein neueres System updaten, z.B. 10.10 etc.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da hatte ich den AppleCare-Support angerufen und die dürften nur ein Anti-Malware Programm nennen dieser nennt sich de.malwarebytes.com und tatsächlich hat es Malware gefunden die unerwünschte Werbung auf meinem Mac angezeigt hat.

logic pro auf mac book pro 2012?

möchte mir gebraucht ein mac book pro 15" 2012 kaufen das aufrüsten und für logic nutzen. ist es möglich das macmodell auf die nötige mac os version für logic pro x zu aktualisieren und was kostet das logic dann?

...zur Frage

Wieso kann ich nach Mac OS X Version 10.6.8 nicht updaten?

...zur Frage

Macbook nur windows installieren?

Hallo,

Ich habe hier zuhause ekn Macbook rumliegen. Da ich mich mit dem Betriebssystem nicht anfreunden kann würde ich dort gerne windows 7 oder 10 draufspielen. Dabei aber Mac OS komplett löschen. Wenn ich mir den Key des os jetzt aufschreibe kann ich es dann irgendwann wieder in dem original zustand versetzten?

...zur Frage

Welche Version von Open Office benötige ich für Mac OS X 10.6.8?

...zur Frage

Mac Upgrade von 10.6.8 auf Sierra neuere Versionen funktioniert nicht, was tun?

Hallo, ich habe ein Riesen Problem. Und zwar besitze ich einen MAC mit Betriebssystem 10.6.8. Leider habe ich mein iPhone aus versehen auf iOS 10 upgedated.

Somit ergibt sich folgendes Problem:

1. iOS 10 läuft nur mit einer neueren Version von iTunes
  2. Eine neue iTunes Version kann man nur mit einem neuen Betriebssystem (mind.10.9.5) installieren
  3. Von 10.6.8. auf os Sierra funktioniert nicht (MacBook Ende 2008 gekauft)
  4. Ich weiß nicht wo ich ein Betriebssystem herbekomme, das mir erlaubt neues iTunes zu installieren

Ich will nur mein iPhone wieder Synchronisieren. Entweder iPhone downgrade oder OS Upgrade. Hab meine sämtlichen Daten verloren und kann sie nur wieder vom Backup bekommen, wenn ich eins davon mache.

...zur Frage

Malware endgültig entfernen (Programm)

Hallo zsm,

ich hab da eine frage, kennt einer ein gutes Programm wo man alle Malware endgültig entfernen kann, bei mir zeigt es ständig an das es ein Malware gefunden hat, entfernen tut es allerdings nicht, wenn ich auf ''Entfernen'' klicke, kommt es nach einiger Zeit wieder.

bedanke mich mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?