Malware in Google Chrome auf dem Handy, wie kann ich sie löschen?

2 Antworten

Koennte genausogut eine erweiterung oder veraenderte browsereinstellungen sein in chrome, dementsprechend schwierig zu regeln, da es nur bei einer seite vorkommt weisst du zumindest auf was die regel zugeschrieben ist. Neu installieren muesste helfen

Unter Einstellungen/ Apps ist die drinn. Da löscht du die raus.

Chrome war schon vorinstalliert. Deswegen kann ich die App nur zurücksetzen

0

Malware, obwohl keine da ist?

Sers Leute,

schon seit einiger Zeit meldet mein Antivirenprogramm Avast, sobald ich meinen Browser Chrome öffne, dass Malware vorhanden ist und gibt mir sogar einen URL dazu. Wenn ich den URL öffne, kommt natürlich nichts - Seite blockiert. Aber an sich ging ich noch nie auf solch eine Seite. Egal auf welche Seite ich gehe. Ob ich auf der Startseite, auf Google/Youtube/etc, bin, meldet er, dass eine Malware oder andere schädliche Seite blockiert wurde. Ich habe bereits den AdwCleaner, eine komplette Systemüberprüfung laufen gelassen und habe den Browser neu installiert (war danach alles wie vorher komischerweise).

What can I do? D:

...zur Frage

Manifest.jsn wird geöffnet?

Hi Leute,

bei mir wird schon seit längerer Zeit direkt nach dem Start von Chrome ein neuer Tab geöffnet und sofort wieder geschlossen. Der Link fängt mit chrome.extension an und endet mit manifest.jsn. Wenn ich den Link nochmal aufrufe steht: ,,Der Server kann nicht erreicht werden" und ,,eine Erweiterung hat den Austausch mit dem Server blockiert" Ich weiß, dass manifest.jsn eine Malware ist, aber ich kann sie niergendswo auf meinem Laptop finden. Hab auch schon bei den Erweiterungen für Chrome nachgeschaut.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Entfernen von insight cdn . online?

Seit wenigen Tagen öffnet sich in Chrome ab und an ein Tab ("http://insightcdn . online/virus_detected/scan_results.php"), bei dem folgende Meldung erscheint:

"Your browser contains malware programs

Defender has detected malware that attempted to show unwanted third-party advertisements in your browser that harm your browsing experience.

To avoid possible theft of your personal data stored on your browser such as remembered passwords and browser cookies, Please download and install AdwCleaner from here as soon as possible."

Durch wenige Internetrecherche hat sich ergeben, dass dies ein Virus (Malware?) zu sein scheint, allerdings sind im Netz nur unseriöse Lösungswege zu finden.

Ich habe keine unerwünschten Browsererweiterungen oder Programme gefunden.

Weiß jemand weiter? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Google chrome neue tab seite spinnt

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder. Ich habe schon seit gestern ein kleines Problem mit Google Chrome. Und zwar wenn ich Chrome starte, erscheint die normale Seite mit den 8 Feldern der meistbesuchten Seiten. Alles funktioniert super. Doch wenn man auf das Parallelogramm für den neuen Tab klickt, erscheint dieser auch sofort, nur werden die Suchmaschine und die 8 beliebtesten Seiten angezeigt nicht mehr angezeigt. (Foto im Anhang)

Ich habe heute Google Chrome aktualisiert und hatte gehofft das Problem behebt sich, aber nix da. Es funktioniert immer noch nicht. Was kann ich machen, dass die neue Tab-Seite wieder vollständig angezeigt wird?

Vielen Dank fürs durchlesen und ich freue mich über hilfreiche Antworten! Viele Grüße Marika1997

...zur Frage

Eigene Anzeige bei ebay kleinanzeigen wird nicht angezeigt wenn man danach sucht! Was tun?

...zur Frage

Was ist "s.yimg.com" und wie werde ich es los?

Hi Leute!

Letze Woche hab ich die Nachricht bekommen, dass ich mein Kaspersky Internet Security auf die 2016er Version upgraden kann (hab Win7) und habs dann auch getan, aber seitdem bekomme ich jedes Mal, wenn ich Tumblr öffne, diese Nachricht (siehe Foto). Hab dann geschaut, was dieses "s.yimg.com" überhaupt ist und die meisten sagen dass es ein Trojaner/Virus oder Malware ist und ein paar andere meinen, dass es nichts Schlimmes ist. Danach hab ich bei Kaspersky eine vollständige Untersuchung machen lassen, bei der aber dann nichts gefunden wurde.

Die Benachrichtigung erscheint nur dann, wenn ich Tumblr mit Chrome öffne und sonst nirgendwo. Des Weiteren spinnt die Seite bei mir. Sie ladet Ewigkeiten und mehr als die Hälfte der Bilder werden nicht richtig angezeigt (zeigt nur so ein weißes kästchen). Hab zuerst geglaubt, dass es mit einem Update, der vor einer Woche kam, zusammenhängt, aber ich bin die Einzige, die dieses Problem hat (alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei).

Bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?