malware entfernen welches freeware programm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich benutze Threatfire und lasse es neben dem Virenscanner immer laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a-squared Free 4.5


http://www.emsisoft.de/de/software/free/


Bitte nur bewährte Anti-Spyware-Programme benutzen. Die meisten sogenannten Anti-Spyware-Programme sind nämlich keine und Du verschlimmerst damit Dein Problem! Es gibt Unmengen an Schutzprogrammen, die sich im Nachhinein als Virus/Trojaner/Malware entpuppen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da bist du echt nicht selbst drauf gekommen?: www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=malware+entfernen+freeware&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8

Übrigens gibt's für die gängigen Windows-Versionen ((XP, Vista, Windows 7) den kostenlosen Defender von Microsoft. Der Defender ist auch nicht besser oder schlechter als andere Freeware-Lösungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deppenmagnet
18.05.2010, 02:55

Deiner Aussage nach haben alle Freeware Programme die gleiche Qualität. Das stimmt aber keinesfalls. Aber ich lasse Dich gerne in diesem Glauben.

0
Kommentar von bmxnoop
29.10.2016, 11:46

Oh mein Gott, wenn du nicht Hilfsbereit bist dann häng nicht auf dieser Seite herum! Windows Defender ist bei mir aufm PC und ich habe Trozdem Maleware, die ich dank neuer Systemsteurung etc nicht mehr löschen kann (ich finde mich dort nicht zu recht und es scheinen Funktionen zu fehlen). Wenn jemand hier so etwas noch einmal nachfragt, dann will er nicht das was bei Google ein geiles Raiting hat sich anschauen oder sich durch irrelevante Seiten klicken, sondern er will eine ernsthafte gute Antwort, vom Leuten die das Privat selber getest haben. Was du auf google findest ist, nach meiner Erfahrung, mehr maleware als sonst was was in den ratings oben steht. Lösch bitte deinen Account und antworte niemals wieder so auf eine Frage!

0

Habe gerade ein Free Programm gefunden und getestet, es ist auf deutsch und ist wirklich kostenlos und beseitigt Rootkits +Malware.

Emisoft Emergency Kit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?