malware entfernen kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns um den Browser geht Adwcleaner und lokal so gratis Zone Alarm aber vergiss bei Zonealarm nicht die Firewall einzustellen den der hat die Standardmäßig sehr hoch.

Oder Avast statt ZoneAlarm hab ich aber noch nie probiert. AUF JEDEN FALL! KEIN AVIRA.

Avira ist das gefährlichste Schutzprogramm bzw scanner den es gibt. Tatsache.

Aber um ehrlich zu sein Kaspersky ist gut aber dafür musst Geld hinblättern aber die ganzen Programme bringen sich ned so viel wie die meisten denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legion495
29.06.2013, 15:22

Wenn du bereits infiziert bist hast du ein Problem.

1

Du machts wie die meisten User den Fehler, derartige Programme extrem überzubewerten und den Werbelügen zu glauben.

Wenn wirklich Malware aktiv war, ist es zu spät für irgendwelche Entfernungs- und Löschaktionen.

Lies dich schlau:

Kompromittierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim kostenlosen Avira kannst du die Optionen wählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Legion495
29.06.2013, 15:25

Gefährlich. Is ma was durch is es sowieso zu spät bei Avira. Hab das schon oft genug gesehen.

1

Was möchtest Du wissen?