MALWARE AUF PC ABER KASPERSKY SAGT NICHTS

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Kasperssky sich nicht updaten lässt und der vermutliche Virus weiter Probleme macht, könnte man bloss noch versuchen, das System zurückzusetzen und dort Kaspersky dann ordnungsgemäß laufen zu lassen. Ob das funktioniert, kann ich leider nicht mit Sicherheit sagen, da ich so ein Problem noch nie hatte. Sollte es nicht funktionieren, fällt mir dann erstmal auch nichts ein.

MfG Torben

Wenn ich dich richtig verstehe brauchst du ein Programm, dass Browserviren entfernt. Leider kann ich dir auch keine konkreten Vorschläge machen...

Da ist ein Rootkit drauf. Das kriegste nur mit einer kompletten Systemneuoinstallation zuverlässig weg. Also Daten sichern und platt machen.

Der AdwCleaner, den du dir sorglos bei Chip Downloaden kannst, könnte dir Abhilfe schaffen. Mfg 

Äääähhh ok falls die frage ernst gemeint ist, solltest du mal ein anderes Programm ausprobieren (auch kaspersky ist nicht perfekt). Du kannst auch mal in der Systemsteuerung nachsehen ob du unter Software dir unbekannte Programme findest und diese entfernen. Auch kannst solltest du vielleicht ne Aufnahme von deinem Desktop machen und hier hochladen, das hilft ungemein.

Wenn du ein Backup deiner Daten hast solltest du auch über neu aufsetzten deines PCs/ Festplatte formatieren nachdenken

Probiers mal mit so nem rootkit remover dann müsstest den virus im taskmanager und der registry finden können aber keine Ahnung ob so was taugt

Was möchtest Du wissen?