Malvorlagen von Europapark Maskottchen

4 Antworten

Du könntest versuchen, Bilder der Maskottchen auszudrucken und abzupausen, also nur die Umrisse dann hast du automatisch eine Malvorlage

im Europapark als Prinzessin arbeiten?

Hallo!

ich würde wahnsinnig gerne im europapark als prinzessin arbeiten und habe deswegen auch fleissig im internet rechechiert. leider habe ich zu prinzessin nichts gefunden, jedoch muss man, wenn man die maskottchen verkörpert, kleiner als 1.58 und kleidergrösse S haben. giltet das auch für prinzessin? hatte jemand von euch schonmal so einen beruf? könnt ihr mir tipps geben?

danke!

eure petratack

...zur Frage

suche malvorlagen von den lieben sieben.

wer kann mir einen tipp geben wo ich gratis malvorlagen von den lieben sieben finde. suche schon längere zeit finde aber nichts.

...zur Frage

Wo finde ich Europapark tickets?

Wo kann ich sie kaufen (wohne in der Schweiz) und wie viel kosten sie finde nirgends ein Preis. Vielleicht noch eine Seite wo ich tickets gewinnen kann :D Da ich zum meinem Geburtstag mit 4 Freunden dort hin gehen will :) weil wenn ich sie einlade und sie dann selber zahlen muss ist das ja ein bisschen respektlos oder ist das doch nicht so schlimm?

...zur Frage

Bilder aus dem Internet mit guter Qualität zum ausdrucken?

Ich möchte für mein neues Zimmer ein paar Bilder ausdrucken aus dem Internet. Kennt jemand Seiten die Bilder in guter Qualität anbieten?

Flickr.com kenn ich schon dort finde ich die Bilder aber nicht so schön

...zur Frage

Europapark Eintrittskarten

Hallo, wir fahren Ende des Monats nach Rust und 2 von uns gehen auf jeden Fall 2 Tage in den Park. Also 2-Tageskarten würden sich sehr lohnen.

Auf der Seite vom Europapark und auch sonst sieht man öfters, dass man die Karten im I-net bestellen soll, damit es billiger wird.

Habe aber bis jetzt noch keine Seite gefunden wo man sich die ausdrucken/schicken lassen kann UND wo es billiger ist als generell.

Wisst ihr zufällig eine Seite wo man die billig bestellen kann oder wo es Gutscheine gibt (habe aber noch nie welche vom EP gesehen)?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?