Maltodextrin und Öl?

1 Antwort

Was musste da wissen? Maltodextrin fungiert als Träger und Öl ist der Trägerstoff. Das wars im Endeffekt auch.

Was ist eine Stundung?

Bitte wenn möglich ausführlich erklären. Danke schonmal

...zur Frage

Chemie Alkohol herstellen?

Hallo ich interessiere mich sehr für Chemieexperimente und habe beim stöbern auf youtube entdeckt, dass man mithilfe von Zucker und Hefebakterien Alkohol herstellen kann. Allerdings sah dieser sehr komisch und nicht klar aus. Ich habe gelesen, dass man diesen destillieren muss, damit er klar wird. Aber wie mache ich das ? Was brauche ich ? Danke im Voraus, Gruß slipKnot68

...zur Frage

Was ist die Radiokarbonmethode(Chemie)?

Guten Abend Ich muss für die nächste Chemie Klausur wissen, was man unter der Radiokarbonmethode versteht und wozu diese verwendet wird. Ich wäre froh wenn mir das Jemand ausführlich erklären könnte. Danke im Vorraus

LG

...zur Frage

CHemie Isotope Schwere frage?

Guten Abend,

kann mir jemand diese Frage erklären?

9.)Formulieren Sie in Nuklidschreibweise den Aufbau des in der Natur am häufigsten vorkommenden Kohlenstoffisotops und benennen Sie so vollständig wie möglich Ihre dabei gemachten Angaben! Welche beiden anderen Isotope kommen in der Natur vor, und wo finden diese eine Anwendung?

...zur Frage

Wie funktioniert ein Wasserstoffauto?

Ich habe eine Frage und zwar dieses hier: wie funktioniert ein Wasserstoff Auto?? ich habe zwar schon vieles über Wasserstoffvergaser gelesen leider bin ich aber in Chemie nicht bewandert was bedeutet ich habe keine Ahnung :( deswegen kann mir jemand erklären wieso eine Spannung ensteht wenn Wasserstoff durch den Vergaser geht ??

...zur Frage

Art der Komplexverbindung bestimmen?

Hallo Leute, habe mit Chemie nicht viel am Hut und würde daher gerne mal ausführlich haben, welcher Art folgender Komplex zuzuordnen ist: [Cu(NH3)4]SO4 Also ein neutraler kann es ja nicht sein weil ja ein Gegen Ion vorhanden ist Ist es also ein kationischer oder anionischer Komplex? Wäre super, wenn jemand mir das mal erklären könnte, finde auch bei YouTube nichts dazu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?