Maltodextrin, Erfahrungen?

1 Antwort

Ist das nicht für Katzen gegen Fellbälle im Rachen?!?

Nimmt man durch verstopfung zu?

ich hab gehört das man durch einer verstopfung zunehmen kann. und ich habe wirklich sehr oft verstopfung. kann man dadurch wirklich zunehmen?

...zur Frage

von was nimmt man zu?

Ich wollte euch mal fragen wie genau man zunimmt?.also es muss ja nich gleich heißen wenn man mal viel ist das man gleich zunimmt oder?es kommt doch drauf an welche lebensmitel man isst?Von welchen lebensmittel nimmt man denn zu?und von welchen nimmt man garnicht zu?

...zur Frage

Wie Appetit unterdrücken ... 🍫?

Hallo 🙋

Ich bin 14 und wiege bei 1,64 ca. 58 kg. Ist ja relativ Normal mein Gewicht. Aber in letzter Zeit esse ich etwas mehr als normal und ich hab deswegen Angst, dass ich bald an Gewicht zunehmen werde :0

Meine Essattacken haben relativ wenig mit "Hunger" zu tun... Es ist mehr aus Langeweile oder Appetit. Ich schau in den Kühlschrank, seh was leckeres und esse es dann einfach.

Wie kann ich damit aufhören? Ich hab mindestens schon 2 kg dadurch zugenommen ich will nicht, dass es mehr wird. Leider hab ich relativ wenig Disziplin was essen angeht. 😁

Danke für Hilfe

...zur Frage

Nimmt man zu,wenn man nicht schläft?

Hallo,

ich möchte heute Nacht wach bleiben um meinen Schlafrhytmus umzustellen.

Nimmt man an Gewicht zu,wenn man nicht schläft? weil es heißt ja immer,dass man besser abnimmt wenn man gut und genug schläft. also müsste man doch dann zunehmen,oder?

...zur Frage

Ich will unbedingt zunehmen, wie?

Bin 18 und  habe normal Gewicht hätte aber gerne mehr an den Rippen. Allerdings verstoffwechselt mein Körper alles. Das heißt hin kann nicht zunehmen egal wie viel oder was ich esse. Gibt es iwelche Mittel in der Apotheke mit den man gesund zunehmen kann ? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Pille - Gewicht zunehmen?

Hallo,
Ich würde mir gerne die Pille verschreiben lassen, aber habe Angst, dass ich dadurch an Gewicht zunehme oder andere Nebenwirkungen bekomme...
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?