Maltipoowelpe mit Tränenflecken?

1 Antwort

Geht es noch etwas ungenauer?

Das war meine erste Frage in diesem

Forum und ich habe einen Fehler beim

Absenden gemacht. Entschuldige bitte. 

1

Maltipoo und echt Parkett ?

Hallo, ich hätte gerne einen Maltipoo Hund. Allerdings hätte ich ein paar Fragen: 1. Zerkratzt er echt Parkett ? 2. Wie oft muss man ihn ausführen, denn wir haben nicht sehr viel Zeit also.... 3. Wo kann man günstige Maltipoos in Baden Württemberg kaufen? 4.Bitte schreibt noch sonstiges , Wissenswertes über Maltipoos hin

...zur Frage

Preis für Maltipoo okay?

Hallo, bitte nur vernünftige Antworten! Wie holen uns im Sommer einen Welpen. Sind noch am überlegen zwischen Bichon frise oder Maltipoo ( Mix aus Pudel und Malteser). Der Bichon frise kostet 1200 Euro was ich noch vollkommen im Rahmen finde. Der Maltipoo würde 1500 Euro kosten....! Das finde ich doch verdammt viel für einen Mix... ich dachte immer Reinrassige Hunde kosten mehr als Mix Hunde... was meint ihr? Ist der Preis dennoch okay? Lg und vielen Dank für nette Antworten

...zur Frage

Malteser ist der wie ein ganz normaler hund

Och wollte mir einen malteser zulegen jedoch habe ich bedenken da ein tierarzt mir sagte es sei ein modehund kann mir jemand sagen was das dann zu bedeuten hat , modehund? Und hat diese sorte hund irgendwelche schmerzen da er gezüchtet wurde? Und kann man ganz normal mit ihm "spielen" wie kleiner stock werfen? Wie halt mit einem großen hund nur alles im kleinen?

...zur Frage

Hallo, Ich möchte mir gerne demnächst einen Malteser zulegen.

Hallo, ich möchte mir gerne einen Malteser zulegen. Leider bin ich von 7:30-15:30 in der Schule. Und das 3mal in der Woche. Meine Mutter kommt ungefähr um 13:30 nach Hause. Kann der Hund bis dahin alleine bleiben? Natürlich werde ich mir kein Welpen anschaffen weil, ich mir im klaren darüber bin das ein Welpe sehr viel Aufmerksamkeit benötigt. Natürlich werde ich um 6.00 aufstehen und mit dem Hund Gassi und spielen gehen, und wenn ich nach Hause komme werde ich mich natürlich mit im beschäftigen und Gassi gehen. Sonst haben wir noch Kaninchen aber da bin ich mir nicht sicher ob die sich vertragen. Dankeschön für jede Antwort die ich bekomme

Lg

...zur Frage

Ich habe einen Welpen übernommen der leider bisher in schlechten Händen war, er ist 5 Wochen jung und angeblich ein Stafford mischling?

Welche rasse hat mein Welpe

...zur Frage

Infos zu Maltipoos?

Hallo

Wir bekommen einen Maltipoo und nun meine Frage :

Hat jemand von euch eine Hybridhunderasse?

Was haltet ihr von diesen „Rassen“ ?

Wie groß wird ein Maltipoo, ich habe im Internet immer unterschiedliche Maße gesehen zb 20 ,30 cm

Das hätte mich mal interessiert

Ach ja wenn jemand einen hat wie ist er vom charakter

Und ja ich kenne mich gut mit Hunden aus und weiß was auf mich zukommt ! Natürlich bin ich ausgezeichnet informiert!

LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?