Maltester Welpe an Hundeklo gewöhnen!

10 Antworten

Hab ich das richtig verstanden? Du hast den Hund bekommen? Ein Hund ist nichts, was man einfach mal so jemandem schenkt! Und da haben wir den Salat auch schon: Wenn du so lange arbeiten musst, dass der Hund in der Zwischenzeit seine Stoffwechselendprodukte nicht mehr halten kann, solltest du den Hund lieber wieder abgeben. Wie lange ist der Hund denn jeden Tag alleine?

Meine frühere Kollegin hatte einenn Yorkshire-Terrier und einen "Fuertoventura-Strassenkötermischling". Beide Hundies gingen brav auf ein Katzenklo. Sie hatte sie von klein auf immer wieder da reingesetzt, wenn sie merkte, das was auslief, da haben die das dann gelernt.

na das nenn ich mal argerechte Katzenhaltung...

0
@polarbaer64

na ja Katzen gehn auf´s Katzenklo... Hundegehn Gassi... muß ich wohl falsch gelernt haben...augenroll

0

das ist ja nichts gegen hunde in china find ich die sind viel ärmer dran

Was möchtest Du wissen?