Malteserkreuz Aquavit?

2 Antworten

manche trinken ihn statt essen! Ich find das Zeug ja gruselig! Dann lieber gar nix! Aber Brillengläser werden sehr sauber ;))

in der regel trinkt man ihn während oder nach dem essen. es gibt aber auch lete die trinken den einfach so. schwere alkoholiker trinken auch klosterfrau melissengeist

oder auch Nagellackentferner..durch Weißbrot geschüttet soll das angeblich trinkbar sein..

0

Was sollte man am besten Essen bevor man Alkohol trinkt?

Eigentlich esse ich nichts bevor ich Alkohol zu mir nehme , ich habe auch keine Probleme, also ich muss mich nicht übergeben egal wie viel ich trinke.

Aber ich habe gelesen das man lieber was davor essen sollte , was denn genau?

Wenn man zu viel isst muss man sich dann nicht erstrecht übergeben?

Schon mal Danke im Voraus :))

...zur Frage

Warum trinkt man nach dem Essen einen Espresso?

wogegen soll der helfen? Wenn Schnaps den Magen betäubt, wofür ist dann der Espresso gut?

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Werde vom Alkoholiker (ein Klassenkamerad) gezwungen Bier zu trinken?

Ein Klassenkamerad von mir trinkt regelmäßig sehr oft Alkohol. Da ich ihm vor kurzem einen Lolly geschenkt habe, will er mir jetzt ein Bier ausgeben. Ich hab noch nie Bier getrunken ( 17J ), nur Wodka, Schnaps und Rum. Ich habe Angst, wenn ich mit ihm ein Bier trinke, das ich dann komisch reagiere. Also jetzt meine Frage : wie schmeckt Bier?

...zur Frage

Gummibärchen mit Alkohol?

Hallo, Ich hab von Haribo 1kg blaue Gummibärchen gewonnen und kann die unmöglich alle essen xD jetzt wollt ich fragen was man mit Gummibärchen und Schnaps alles anstellen kann bzw was auch schmeckt :D LG Tristan

...zur Frage

wie bekommt der whisky seinen geschmack?

die schreiben was von marzipan, toffee etc

wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?