Malteser-Züchter empfehlungen

3 Antworten

schau doch mal auf der Website von dem verbandfürdeutschehunde-kurz VDH nach, oder bei dem malteserclub

HUNDE ZÜCHTER GESUCHT!

Hallo,

Und zwar wollen wir einen Puggle haben ( Zucht aus Mops und Beagle) , gibt es jemanden der einen Züchter in der Umgebung 1h von Dresden kennt ? Im Internet finde ich nicht zu Züchtern , nur solche seiten wo Privatleute ihre Hunde rein stellen.

Vielen Dank

EllaMiller99

...zur Frage

Hundezüchter, Malteserzüchter, kein Mini-Malteser, Umgebung Stuttgart?

Hallo, Ich suche einen Malteser Züchter in der Umgebung Stuttgart. Ich suche KEINEN Mini-Malteser Züchter sondern Reinrassige Malteser.Ich bin auf der Suche nach einem Weibchen (am liebsten ein Welpe) und wäre bereit 500€ nicht mehr als 600€ zu zahlen. Ich weiß.. Es ist vielleicht etwas wenig aber dafür habe ich viel Erfahrung :) Es muss nicht unbedingt von einem Züchter sein. Hauptsache die Kleine ist kerngesund und gepflegt ☺.Ich wäre auch bereit, Kontakt mit den Züchter/Vorbesitzer/... Zu halten und Bilder per WhatsApp zu schicken. :) Ich habe einen 5 Jahre alten Pekinesen, eine Katze und zwei Kaninchen 😉. ' Ich habe schon bei Ebay Kleinanzeigen und auf sämtlichen Tierverkaufsseiten geschaut und habe auch paar Favoriten gefunden aber die Entfernung war oft zu groß oder der Preis zu hoch. Vielleicht kennt ja Jemand Jemanden, der einige Malteserwelpen hat und darunter ein Weibchen? Oder es wäre echt toll, wenn jemand eine Seite finden könnte. Wie gesagt: ich suche schon seid Ewigkeiten und wurde nicht fündig. :/ Wir haben außerdem noch direkten Zugang zu Feldern und einen großen Garten. :) LG :*

...zur Frage

Kennt jemand ein paar zu empfehlende Internetadressen zu seriösen Chihuahua Züchter?

Hallo ich möchte mich über Chihuahuas Informieren da ich mir in ein paar Jahren einen kaufen will. Mir geht es nicht um den Preis ich möchte einfach einen süßen gesunden Stinker haben :) und deshalb möchte ich gerne wissen ob ihr schon Erfahrungen habt mit Züchtern in Pforzheim und Umgebung. Danke im voraus

Liebe Grüße

...zur Frage

Ägyptische Mau, Züchter in Hamburg und Umgebung?

Wir suchen seriöse Züchter von Ägyptischen Mau die hier in Hamburg oder Umgebung sich befinden. Wir haben schon google und das Internet durchforstet aber nichts gefunden. Habt ihr vielelicht Seiten von Züchtern oder link-tipps wo man nachschauen kann?

Sind für jede Hilfe dankbar =)

...zur Frage

heii leuteee:D frage zu labrador-kauf bzw züchter

alsoo.. meine eltern & ich wollen uns noch einen hund zu legen (ja wir haben schon einen (dogge-schäfer mix)& kennen uns aus mit allem& auch mit großen hunden) und zwar einen labrador welpen. jetzt meine frage: wo hat es gute& vom DZV usw.. anerkannte züchter in deutschland? (ist egal wo wir würden auch an die nordsee fahren^^ (wohnen in baden württemberg)) habt ihr gute& zuverlässigt tipps?? dankeschöön:D

...zur Frage

Mini/Teacup Malteser in Baden-Württemberg?

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Mini/Teacup Malteser Welpen am besten in Baden-Württemberg. Nun meine Frage, kennt jemand einen Züchter dieser Rasse oder eine seriöse Internetseite die Hunde zum Verkauf stellt? Ich bitte um eine schnelle Antwort. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?