Malteser-Mitgliedschaft widerrufen?

1 Antwort

Du hast doch einen Wisch bekommen, was steht da drauf?

Sicherlich steht da auch eine postalische Adresse und irgendeine Nummer..

Zum einen Kündigst du Mitgliedschaft und wiederrufst mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung von deinem Konto..

Anhand deiner angegebenen Konto-Nummer, deines Namens können die in ihrem Computer dich auch finden

Kündigungen/Wiederruf usw. immer postalisch mit Einschreiben/Rückschein verschicken..

Einen Brief habe ich schon bei der Post abgegeben, aber der wird nicht abgeholt, aus welchen Gründen auch immer.