Malta- Feiern & Alk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was fällt dieser Generation eigentlich ein. Alkohol und das unter 18. Abgesehen davon, dass es laut deutschem Gesetz verboten ist, ist es mir einfach ein Rätsel, wie man es für normal erachten könnte, sich vollaufen zu lassen. Habr ihr euch eigentlich mal Gedankem um eure Gesundheit gemacht? 

P.s Solltet ihr mal nach etwas gescheitem suchen, kann ich euch nur zu Heroin  raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JeessiiJeessii 12.11.2016, 21:05

Ja ja verstehe. Hab ja auch nicht geschrieben das wir uns vollsaufen wollen. Darf man nicht mal etwas spaß haben? Ein Getränk darf man ja wohl trinken. Wer macht das denn nicht? Ob man das jetzt mit 16 oder 18 ist spielt doch eh keine große Rolle mehr.

1

Was möchtest Du wissen?